MINI F54 Clubman - Regelung der Sitzheizung

• So müsste die Heizung in Jack gehen.

In Pebbles hab ich sie bisher nur einmal ganz kurz angehabt, weil ich testen wollte wie gut sie geht, von daher kann ich nicht sagen ob sie mit auch den A*** verkohlt.

Ich bin ne arge Frosthocke und hab die Sitzheizung selbst heute bei 15 Grad AT angehabt. Finde es auch bei Stufe 3 dauerhaft angenehm...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Also ich habe auch kein Problem mit der Stufe 3. Wird schnell warm und temperaturmäßig alles im Rahmen. Wie war das noch in der Werbung? "Ist sie zu heiß, bist Du zu schwach". Oder so ähnlich... :6413:

Einmal editiert, zuletzt von heizer ()

• All,

noch ne Anmerkung zur Sitzheizung aus der Bedienungsanleitung:

Zitat

Ist Modus Green, siehe Seite 153, aktiviert,
    wird die Heizleistung reduziert.

• All,

noch ne Anmerkung zur Sitzheizung aus der Bedienungsanleitung:

heißt: ist sie dir zu heiß, fahr in green :6413::0016:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Also, ich kann nach den ersten Tagen auch nur bestätigen, dass die Sitzheizung echt klasse ist.
    Die spricht zwar nicht so spontan an, aber wird dafür so warm, dass man die nach paar Minuten locker runter regeln, bzw. ausschalten kann.
    Bei anderen Fahrzeugtypen habe ich die dagegen oft auch über längere Zeit angelassen.

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Ich bin ne extreme Frosthocke - und liebe sie! Läuft bei mir im Winter dauerhaft, ohne festgestellte Problemchen oder Runterregelung....

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -