Kann es sein das beim Clubi die Sitzheizung automatisch runter regelt? Bei meinem Mini bleibt die konstant bei 3 ich muss diese manuell regeln.
Ist das Softwareseitig?
MINI F54 Clubman - Regelung der Sitzheizung
-
-
Hi @MINI Cooper S,
wie genau kann ich mir das vorstellen, sprich woran machst Du fest, dass sich die Heizleistung runterregelt? -
Ich habe das mal bei einem A1 gemerkt. Der ging nach 15 Minuten immer auf die kleinste Stufe. War ziemlich nervig. Hat man neben der Temperatur am Popo auch an den Lämpchen am Knopf gemerkt.
-
Also bei meinem Clubbi (BJ 2016) regelt sich nichts automatisch. Wenn ich die Sitzheizung einschalte, stelle ich sofort auf die kleinste Stufe. Wird sonst nämlich ganz schön heiß am Hinterteil.
-
Hi @MINI Cooper S,
wie genau kann ich mir das vorstellen, sprich woran machst Du fest, dass sich die Heizleistung runterregelt?Ohne mein Einwirken wurde von 3 auf 2 runtergeregelt. Nur die vergangene Zeit dazwischen weis ich nicht.
-
Echt interessant, dass er bei dem Einen regelt und beim Anderen nicht.
-
Echt interessant, dass er bei dem Einen regelt und beim Anderen nicht.
Naja ... wenn @heizer direkt die kleinste Stufe einstellt, dann gibt es ja nichts zu regeln
Vielleicht hängt es ja auch von der Popo-Temperatur des Fahrers ab
-
Ich stelle nur deshalb auf die kleinste Stufe, da halt nicht automatisch heruntergeregelt wird, wenn ich auf Stufe 3 stelle.
Naja ... wenn @heizer direkt die kleinste Stufe einstellt, dann gibt es ja nichts zu regeln
Vielleicht hängt es ja auch von der Popo-Temperatur des Fahrers ab -
Ich hätte mal besser ein Video davon gemacht.
Die Taste für das einklappen der Spiegel ist jetzt auch beschriftet.
-
Echt? Na da gibt es ja doch einiges zu entdecken, wenn ich Pebbles in 2 Wochen hab.