Die Lenkradheitzung im Bimmer macht da sübrigens auch - irgendwann regelt sie runter.
MINI F54 Clubman - Regelung der Sitzheizung
-
-
Öhm, @MINI Cooper S meinst Du etwa, dass dann auch die LED von 3 auf 2 geht?
Grundsätzlich heizt die Sitzheizung nur max. 30min. Die ist auch nicht ganz so trivial, wie man vielleicht meinen mag, in nem anderen Thema hatte ich dazu schon mal detaillierter geschrieben.
Ich muss aber gestehen, dass ich meine Sitzheizung nie im Leben in die Nähe der 30min. Grenze bringen könnte, da ist mein Boppes zum empfindlich. Kann gut sein, dass nach der aktiven Heizperiode (30min.) Sie von 3 auf 2 zurückschaltet. -
Ich regle die eigentlich nie herunter.
Daher ist mir das aufgefallen. 30 min. waren es beim Clubman aber nicht. Eher ca. 10-15 min. Die Fahrt von meiner Oma nach Hause dauert ungefähr 45 min. da steht meine Sitzheizung immer auf 3.
-
@Eisschokolade hat die letzte Woche die Sitzheizung mal ausprobiert, aber nicht so lang angelassen, bis eine Regelung spürbar war, denn sie wurde ihr relativ schnell zu warm und hat dann manuell geregelt.
-
@Eisschokolade hat die letzte Woche die Sitzheizung mal ausprobiert, aber nicht so lang angelassen, bis eine Regelung spürbar war, denn sie wurde ihr relativ schnell zu warm und hat dann manuell geregelt.
ich hab mir gefühlt nach nur 20 Sekunden fast dem Ar... verkohlt
-
ist die heizung bei euch so krass oder fahrt ihr immer nackt?? @Eisschokolade und @01goeran
hatte die heizung im winter auch viel genutzt und war damit voll zu frieden. auf 3 gestellt und sie langsam runter regeln lassen
-
ist die heizung bei euch so krass oder fahrt ihr immer nackt?? @Eisschokolade und @01goeran
hatte die heizung im winter auch viel genutzt und war damit voll zu frieden. auf 3 gestellt und sie langsam runter regeln lassen
nix nackt! Aber die ist echt schnell richtig heiß geworden
-
nix nackt! Aber die ist echt schnell richtig heiß geworden
oh.... ich könnte jetzt so viel schreiben.
-
tu es! tu es! @Equilibrium
-
Bitte den FSK 18 Modus einschalten
Micha
Ab hier nur für Members mit Altersnachweis