140Nm sind korrekt
Besten Dank
140Nm sind korrekt
Besten Dank
Ich mache den Reifenwechsel auch selbst. Nächstes Jahr wollte ich mir ein KW v2 Comfort einbauen lassen.
Aber wie macht man dann den Reifenwechsel?
Wenn ich meinen Wagenheber unter meinen Mini fahre habe ich von der Höhe her kaum Platz und wenn er jetzt noch 3 cm tiefer wird, wird es nicht mehr klappen?
Wie macht Ihr das? Oder gibt es da eine simple Lösung? Wollte eigentlich weiterhin selbst wechseln….
Gruß
Jan
Entweder einen Lowprofile Wagenheber kaufen oder auf z.b. Dachlatte mit den Rädern auffahren
anderen Wagenheber kaufen,
gib mal in deiner Suche Wagenheber für tiefergelegte Autos ein und du wirst erschlagen von Angeboten.
grüsse Rolf
Rodcraft Bahco, KS Tools, wenn es was kosten darf. Ansonsten gehen die Low Profile Wagenheber ca 80-90mm ab ca 40-50€ los, ist dann aber Stahl und einfachste Qualität....
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde Mal gucken, ob ich etwas passendes finde 😉
Grüße
Jan
bh1a1500a.jpgBahco BH1A1500A kann ich empfehlen. Nurze ich für all unsere Wagen inder Familie.
Wo wird denn beim F56 am Besten der Heber angesetzt? Bei meinen alten Corsa gab es da immer eine markierte Stelle für den mitgelieferten Wagenheber und da hatte ich das auch immer jedes Jahr selbst gemacht.