jetzt habt ihr mir erstmals Angst gemacht in dem Forum. werde gleich bei Übergabe fragen wie es mit den Nachrüst-Preisen bei mini selbst aussieht.
Alarmanlagen nachrüsten - Erfahrungen und Preise
-
-
-
da garfield ein leasing-fahrzeug ist werde ich wohl nicht selbst hand anlegen. da werde ich mir keine freunde machen. aber danke vielmals.
-
Ist eigentlich kein großes Ding und komplett rückrüstbar.
-
Hallo,
auf der Mini Seite wird die Alarmanlage zum Nachrüsten angeboten:
https://www.mini.de/de_DE/home…gschutz/alarmanlage1.htmlWeiß jemand was die Alarmanlage bzw. das Nachrüsten kostet?
In meinem Fall für einen F54.Gruß Frank
-
Rechne mal mit 1300,- für Material + Einbau.
(Das ist der Preis für eine Nachrüstung beim R56 lt. Leebmann24)
-
In meinem BMW habe ich eine Ampire verbaut. Lassen auch hinsichtlich Preis mit sich reden. Komplett rückbaubar und umprogrammierbar bei Fahrzeugwechsel.
Absolut zu empfehlen - Werkstattwagen ist ein MINI -
Schon geschickt die DWA nicht mit ins Wired Paket zu integrieren...So können die noch Paar Navis mehr verkaufen.... Und anderer seits ist eine DWA meiner Meinung eine der ersten Pflicht Austattungen wenn nicht Serie, und deshalb verstehe ich es auch nicht wenn man beim Neukauf jeden Euro 3 x umdreht und dann im Nachhinein das doppelte investiert um irgendwie ein ähnliches Ergebniss zu erzielen wie die Hersteller-Variante...
-
Ich würde nie eine Serien DWA dazubuchen. Weil die Diebe können das sofort ausschalten, da alles gleich vernetzt wird.
-
In die Niederlande MUSS beim bestimmten Betrag (Allianz ab € 50k) der Wagen einen Alarm bei der Auslieferung haben, sonst ist er/sie nicht versichert.