Vielleicht hast Du Glück - und bei Dir findet man Ähnliches...
Fahrzeugeinbruch MINI Wired PLUS Paket - Mantrap Navigation Professional Diebstahl mit Alarmanlage DWA zur Vorbeugung
-
-
Was meint Ihr, bei kleinen Navi auch Alarmanlage?
Hier in der Region ist es der 5er BMW der stark betroffen ist . Immer nur das große Navi . Die paar Benz'chen die dabei sind auch nur das große .
Der Polizist meinte noch dazu dass die Diebe so dreist sind und die Nachrüst Anlage erkennen an der Blinkfrequenz zur orginalen . Auch wenn eine rote LED im Spiegel ist .
Unser AH bietet jetzt für Autos die schon zweimal Betroffen sind eine Nachrüst Anlage von BMW zu nem guten Kurs an . Die sieht man allerdings im innenraum da die Sensoren auf der B-Säule geschoben werden .
Aber besser als ohne .Drei Wochen Wartezeit auf den Einbau Termin und jetzt schon wieder 15 AUtos danach auf dem Hof
-
Mein Mitleid an alle Geschädigten.
Aber warum sollte BMW etwas an dem "System" ändern. Verdienen doch alle glänzend dran.
-
Aber warum sollte BMW etwas an dem "System" ändern. Verdienen doch alle glänzend dran.
Eben das ist der Grund
Glaube auch nicht das die an der G-Serie was groß ändern
-
Naja, die Versicherungen fangen an Ärger zu machen. Sieht man ja auch schon hier, wenn man wochenlang wartet oder gebrauchte Navis verbauen soll.
Zudem werden ja betroffenene Autos oft mehrfach ausgeräumt, was dann wieder gerne zu Kündigungen der Versicherung führt. Und dann finde mal eine neue.
Im 7er Forum gab es schon erste Abwanderungen zu anderen Marken, weil BMW nicht mehr kaufbar ist aufgrund der Einbrüche. -
Naja, die Versicherungen fangen an Ärger zu machen. Sieht man ja auch schon hier, wenn man wochenlang wartet oder gebrauchte Navis verbauen soll.Zudem werden ja betroffenene Autos oft mehrfach ausgeräumt, was dann wieder gerne zu Kündigungen der Versicherung führt. Und dann finde mal eine neue.
Im 7er Forum gab es schon erste Abwanderungen zu anderen Marken, weil BMW nicht mehr kaufbar ist aufgrund der Einbrüche.Und so wie es aussieht, wird unsere Versicherung nicht zahlen, weil keine Einbruchsspuren vorhanden sind! Ich bin fassungslos und maßlos enttäuscht....
-
Und so wie es aussieht, wird unsere Versicherung nicht zahlen, weil keine Einbruchsspuren vorhanden sind! Ich bin fassungslos und maßlos enttäuscht....
Das ist ja eine interessante Rechtsauffassung. Und wie sind die eingebauten Teile dann nach Auffassung Deiner Versicherung aus dem Auto gekommen? Durch Telepathie? Darf ich mal fragen, welche Versicherung das ist? Hast Du einen guten Anwalt?
-
Und so wie es aussieht, wird unsere Versicherung nicht zahlen, weil keine Einbruchsspuren vorhanden sind! Ich bin fassungslos und maßlos enttäuscht....
Schriftlich geben lassen und dann sofort zum Anwalt!
-
Darf ich mal fragen, welche Versicherung das ist?
Das würde ich öffentlich an seiner stelle unbedingt vermeiden die Äußerung. Wenn die Versicherung so tatsächlich so verhält dann geht es nur so.:Schriftlich geben lassen und dann sofort zum Anwalt!
-
Darf ich mal fragen, welche Versicherung das ist?
Das würde ich öffentlich an seiner stelle unbedingt vermeiden die Äußerung. Wenn die Versicherung so tatsächlich so verhält dann geht es nur so.:
Naja, @Manni77, jetzt mal halblang. Hier stehen ja keine Klarnamen und ich habe weder Zeit, noch Interesse, etwas zu tun, was einem Forumsmitglied Schaden würde...