Hatte auch schon gesehen dass einige Kabel durchgeschnitten waren.
Was mich am meisten ärgert ist dass ich anscheinend kein Recht auf einen Mobilitätsersatz habe.
Der Wagen ist über Mini versichert da er ein Leasingfahrzeuf ist.
Mein Verkäufer versucht mir derzeit einfach so ein Auto zur Verfügung zu stellen.
Aber es sieht wohl stark danach aus als dürfte ich mich selbst mit Sixt versorgen.. Na mal schauen.
Fahrzeugeinbruch MINI Wired PLUS Paket - Mantrap Navigation Professional Diebstahl mit Alarmanlage DWA zur Vorbeugung
-
-
Wo kann ich den die Anlage in Raum Stuttgart einbauen lassen?
-
Danke für den Hinweis, sehe ich auch so. Da mich das Thema schon seit ein paar Tagen beschäftigt, habe ich heute einen Termin fix gemacht und bekomme in drei Wochen eine Ampire CAN-Bus Anlage durch einen Fachhändler/-Werkstatt verbaut.
Was soll den der Spaß kosten?
-
Hatte auch schon gesehen dass einige Kabel durchgeschnitten waren.
Was mich am meisten ärgert ist dass ich anscheinend kein Recht auf einen Mobilitätsersatz habe.
Der Wagen ist über Mini versichert da er ein Leasingfahrzeuf ist.
Mein Verkäufer versucht mir derzeit einfach so ein Auto zur Verfügung zu stellen.
Aber es sieht wohl stark danach aus als dürfte ich mich selbst mit Sixt versorgen.. Na mal schauen.Du hast doch die MINI Leasingcard? Darüber steht Dir doch 2 Mal pro Jahr ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung? (Zumindest war/ist das bei mir so.)
-
Die Anlage soll 699,- Euro kosten. Sie besteht aus der Alarmzentrale Ampire CAN 3903 V, einem Radarsensor, einem Viper Blinkindikator und der kompletten Montage.
Ups die Frage wurde ja bereits schon erwähnt
-
-
Wo kann ich den die Anlage in Raum Stuttgart einbauen lassen?
Sollte die von mir erwähnte Ampire Anlage gemeint sein, dann schau mal hier.
-
Die Reparatur ist kein Problem mehr, selbst die Kabelbäume werden nur noch "Teilersetzt" Da gibt es mittlerweile Ersatz für abgeschnittene Stecker. Die Reparatur ist innerhalb eines Tages möglich. Die Mechaniker sind ja geübt darin. Leider haben die Monitore Rückstand. Daher stehen die Fahrzeuge in der Regel 4 Wochen.
-
Leider haben die Monitore Rückstand. Daher stehen die Fahrzeuge in der Regel 4 Wochen.
Immernoch? Das war auch schon im Dezember/Januar der Geund bei mir. Waren auch 4 Wochen.
-
Irgendwie hatte ich im Kopf, das geklaute Original Navis bspw. vom F56 nicht ohne Code bzw. Freischaltung von MINI genutzt werden können.