F*ck, toitoitoi!
Fahrzeugeinbruch MINI Wired PLUS Paket - Mantrap Navigation Professional Diebstahl mit Alarmanlage DWA zur Vorbeugung
-
-
-
-
-
Hi,
kann für so Fälle die Alarmanlagen von Ampire/Viper empfehlen, sind wirklich topp. Kannst du auch mit GPS/GSM Pager haben, da kriegst du einen Anruf/SMS wenn Alarm ausgelöst wird.Gruß
Andy -
Oh shit . Sowas ist echt übel ....
Nervig der Stress, die Zeit und 3 Wochen kein Auto - vermute ich...
In Düsseldorf konnten die es in 1,5 Wochen bei einem 5er alles reparieren . Hoffe du musst nicht so lang warten.
Aber gut zu wissen mit der HUK . Habe die HUK24 und zum glück sowas noch nicht gehabt .
-
Ob Du zuerst ein Gebrauchtgerät angeboten bekommst, hängt vom Fahrzeugalter ab. Meiner ist von 2014: ein Neugerät würde mich besser stellen als vor dem Schaden.
Huk & huk24 haben eigentlich dieselbe Schadensabteilung...
Nächste Woche weiss ich mehr..
Jep, die Viper werde ich verbauen lassen. Die zirrpt dezent als Option , wenn man sich nähert und ins Auto guckt...
-
Ob Du zuerst ein Gebrauchtgerät angeboten bekommst, hängt vom Fahrzeugalter ab. Meiner ist von 2014: ein Neugerät würde mich besser stellen als vor dem Schaden.
Gut meiner auch . Würde dann warscheinlich genauso sein .
-
@CoooperS Etwa so sah meiner auch aus. Gefühlt waren sie bei mir etwas chirurgischer am Werk. Aber der Einstieg auch über Beifahrerseite durch aufhebeln. Kosten waren damals dann rd. 6,5 T€. Zum Glück gibts da aber Versicherungen.
Das nervigste ist ohne Auto zu sein. Bei mir damals 4 Wochen, weil Weihnachten dazwischen war und es Lieferprobleme beim Display gab. Hoffe, dass das bei dir schneller geht.
-
Mein Beileid! Wo in Berlin wohnst du? Meins ist mal in Steglitz rausgenommen worden. Zum Glück bin ich dieses WE nicht Zuhause in Berlin, jetzt krieg ich schon wieder Angst.
Berlin ist ein heißes Pflaster...
Meinem Vater haben sie die S-Klasse letzten Sommer 19h vor der Haustür geklaut (Zehlendorf), einem bekannten neulich den C63S ausgeräumt (Berlin-Mitte, also Innenstadt).
Richtig ausgeräumt.
- Lenkrad
- vollständige Mittelkonsole inkl. Armlehne
- Rückbank
- Dachhimmel
- Airbags
- Schiebadachelektronik
- Tacho
- Armaturenbrett
- sämtliche Zierteile (Peppercarbon)
- Burmesterlautsprecher
- sämtliche Carbonteile aussen
- Distronic
- Scheinwerfer
- die Zierleisten vom Nightpaket
- Aussenspiegel
- Nabendeckel
Nur die 19" Kreuzspeichen haben die komischerweise dran gelassen...
Wirtschaftlicher Totalschaden, der kommt in die Presse mit 3000km....