Hallo Zusammen
Die Hutze in der Motorhaube beim S und JCW ist ja wie beim R56 S/JCW nur Show ohne Funktion, sprich das Gitter ist ja geschlossen.
Beim R56 war es ja möglich das Gitter zu öffnen oder das vom GP2 zu nehmen und dann hatte man eine zusätliche Luftkühlung für den Motor/Downpipe.
Ich hatte von anfang an mal die Idee das ins Auge zu fassen, hatte aber noch keine Zeit das Anzuschauen, bzw. die Motordämmung abzunehmen.
Da mir am Wochenende der Marder die halbe Dämmmatte zur Sau gemacht hat, habe ich diese gestern abmontiert und gleich mal geschaut wie es mit der Hutze aussieht. Nun, wie der Titel es schon sag, ist es absolut sinnlos das Gitter zu öffnen. Dahinter ist alles verschlossen, sprich man müsste Blech rausschneiden damit die Luft in den Motorraum kommt.
Dies als Info für alle die ev. die selbe Idee hatten.
Bilder werde ich noch nachreichen.