Also bei mir schmeisst die connected diese werte nicht raus oder gibt es hierzu noch ne gesonderte app
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Öltemperatur Zusatzinstrument?
-
-
Android, oder iOS?
-
Eine Frage an diejenigen, die ihre "Öltemperatur" schonmal ausgelesen haben: Was sind denn die normalen Öltemperaturen, also im Alltag, Landstraße, Autobahn bei verschiedenen Geschwindigkeiten und was waren die höchsten Temperaturen?
-
Vielleicht müss ich nochmal die Connecte App probieren. Vor ein Jahr oder schon länger habe ich der App vom Handy geschmissen von ärger.
Funktionierte gar nicht.
Und dass man die öltemp. erst sehen kann mit ein App finde ich blöd. -
Vielleicht müss ich nochmal die Connecte App probieren. Vor ein Jahr oder schon länger habe ich der App vom Handy geschmissen von ärger.
Funktionierte gar nicht.
Und dass man die öltemp. erst sehen kann mit ein App finde ich blöd.Und auch erst per USB Anschluss.
Da es aber keine echte (Sensor) Öltemperatur ist, sondern lediglich die simulierte/berechnete Öltemperatur, ist die Angabe für mich nicht wirklich interessant. -
Sie gibt zumindest ne Info darübr wie es näherungsweise steht und das find ich schon mal besser als nix.
-
Sie gibt zumindest ne Info darübr wie es näherungsweise steht und das find ich schon mal besser als nix.
Und was spuckt sie bei dir "näherungsweise" aus? Also was ist deine Alltagstemperatur, deine bisherige Höchsttemperatur etc?
Liebe Grüße.
-
Und was spuckt sie bei dir "näherungsweise" aus?
Da oben ist doch ein schönes Bild zu sehen
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Zusatzinstrument? -
So oft hab ich die Anzeige noch nicht beobachtet, aber wenn, dann pendelte sie so zwischen 95°C und 110°C.
-
Da oben ist doch ein schönes Bild zu sehen
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Zusatzinstrument?Ja, aber bei einem einzelnen Bild kann ich ja nicht erkennen ob er gerade eine halbe Stunde Hockenheimring oder eine gemächliche Fahrt zum Brötchenholen hinter sich hatte