Der ist in 2015 aus dem Programm gefallen.
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Öltemperatur Zusatzinstrument?
-
-
danke
-
vie Lange Fahrt ihr den Mini warm ?
-
vie Lange Fahrt ihr den Mini warm ?
Das Kaltfahren ist vielen noch wichtiger aber auch das warm fahren wird in diesem thread thematisiert
Explizite Aussagen zum Kaltfahren -
gorean hat mich hier her vermittelt.. was die Zusatzanzeigen betrifft.
ich suche einen platz wo sowas hinpasst.
haben wollen würde ich
öltemperatur
öldruck
egt
oder ladedruckleider ist ja das chrono paket nichtmehr verfügbar bei mini..... und wenn ich schon nachbasteln muss dann wenn schon so wie ich das will
-
so wurde des geil aussehen
-
Ich find die Lösung sehr gut:
So hier mein erster Beitrag in diesem schönen Forum:
Wie schon bekannt ist, kann man leider nicht das Head-Up Display und das Chronopaket verbauen, mir persönlich sind die Motortemperaturen aber wichtig. Verstehe nicht wie man ein Fahrzeug verkaufen kann, in dem der Kunde nicht die Motortemperaturen kontrollieren kann, aber andererseits das Fahrzeug als "Rennstrecken" tauglich bewirbt.
Deshalb habe ich mich für ein Datendisplay von P3Cars entschieden, welches vom F20 stammt (mit Öl-Temperatur).
Der B48 ist ja auch in einigen BMW Modellen verbaut.Alle Funktionen des Displays funktionieren, man muss sich nur ein passendes Gehäuse selber bauen:)
-
Ich find die Lösung sehr gut:
der ist nicht zuverlässig ich hatte ein Test von dynamic Automotive gepostet . ..
x obd ist es halt nicht wie mit Sensor -
Mag sein.
Wichtig ist, wenn man Alarmanlage hat, sollte man nix dauerhaft an den Diagnosestecker anschliessen, denn darauf reagiert die Alarmanlage allergisch, da sie die Dose mit überwacht.
-
stimmt aber sowieso ich würde nicht so was unzuverllasiges einbaue der kostet auch richtig Kohle