I saw in alixpress the ultragauge at € 66 quite a good price, maybe I think about buying it, although for my taste the design does not match much in this vehicle, much better the X60 design and also a better price, but I am afraid that a while you turn off the vehicle.
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Öltemperatur Zusatzinstrument?
-
-
P3CARS DISPLAY
Bei Ebay ersteigert
Wir in den vorderen Getränkehalter eingestecktGruß PetraIMG_20200816_164108.jpg
-
Hmmm.....hab jetzt ne Menge Beiträge gelesen und bin irgendwie immer noch nicht sicher was im Mini F5x JCW jetzt Phase ist:
haben die Motoren jetzt einen eigenen
- Ölstandsensor
- Öltemperatursensor
und gibt es irgendeine Möglichkeit (wie zB bei den Reifendrucksensoren) diese durch Codierung irgendwo hinzuzaubern?
-
Hallo Mini Gemeinde,
kennt jemand dieses Angebot und hat dieses im Gebrauch?
STRUMENTO MULTIFUNZIONE CON SUPPORTO – MINI F55/F56/F57 (2014 - 2023)“Vuoi avere tutti i parametri motore in un’unica e pratica soluzione?” Lo strumento multifunzione Autool X60 è connesso tramite porta OBDII ed è in grado di…bd3dprinting.itVielleicht hat jemand Infos.
Grüße
-
Ich kenne oben genannte nicht.
Alternativ aber teuerer, https://www.octanefactory.de/m…56-f55-zusatzinstrumente/
-
Hallo,
ja habe ich auch gesehen aber ganz ehrlich sie gefallen mir nicht, hebe mir die jetzt in Italien bestellt nach Einbau
gebe ich mal infos hier.
Grüße
-
Hey,
sollte das nicht auch beim F54s passen?
Schon spannend! -
Hallo,
ja habe ich auch gesehen aber ganz ehrlich sie gefallen mir nicht, hebe mir die jetzt in Italien bestellt nach Einbau
gebe ich mal infos hier.
Grüße
Hallo ... passt das auch mit der Instrumentenkombination ?
-
Die Anzeige scheint ein AUTOOL X60 zu sein.
Das könnte man sich auch aus Übersee bestellen. -
Hallo ... passt das auch mit der Instrumentenkombination ?
Hallo,
Lt. Website ja für die F Serie siehe Video.
Gruß