http://www.manhart-performance…s/newsdetails?tx_news_pi1[news]=113&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=4ca84ac8e3d78e9b2df6e55b486c228c
MINI F56 JCW von Manhart
-
-
auf den Endrohren ist aber der Remus Schriftzug zu erkennen
Wow, 3300Euro für den Radsatz in gold
Die ET wäre noch interessant -
Und welcher Hersteller steht auf den Felgen?
-
-
Nur noch mal der guten Ordnung halber ... dieses Fahrzeug ist Baujahr bzw. EZ 12/2015.
Durch all diese Veränderungen dürfte BMW/MINI die Liste der Teile, die noch durch die Originalgarantie/-gewährleistung (in der Regel 2 Jahre + 1 Jahr Kulanz) abgedeckt sind, stark geschrumpft haben.
Was hat der Gesetzgeber oder auch Manhart hierfür vorgesehen?
-
Admin, falls nicht gewünscht bzw. bewollt, bitte löschen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn13768gu8g.jpg]
-
Also 0-200 in 20,5 Sekunden...
Mit 300PS inkl. Downpipe & LLK ?Nicht wirklich beeindruckend.
Zumal was sollen bitte diese sinnlosen 19 Zoll Felgen ...
Denke mit leichten 17 Zoll und passenden Reifen (AD08R &Co) würde sich die Fahrdynamik deutlich verbessern.Der Innenraum sieht natürlich nett aus.
Außen hätten sie sich mal was Ausgefalleneres ausdenken können.Ist nur meine Meinung
Gewährleistung ist komplett weg, wenn BMW die Umbauten sieht:
Fahrwerk geändert.
Abgasanlage geändert.
Und durch die KFO ist auch Motor, Getriebe & Antriebsstränge weg.
Da bleibt nicht mehr viel.Mit freundlichen Grüßen,
MiniFox -
Ich finde den Manhart trotzdem eine Geile Knallererbse. Optisch ein Leckerbissen
-
Die Traktion ist wohl das größte Problem und verhindert bessere Fahrwerte. Selbst bei meinem Cooper S drehen bei Nässe im 3. Gang noch die Räder durch, bei Trockenheit auch noch leicht im 2. Gang (205/45 R17 Dunlop SP Sportmaxx RFT). Es wurden schon Cooper S mit ca. 6,5 sek auf 100 gemessen, also nur 0,3 sek langsamer trotz über 100 PS weniger, wobei die Cooper S ja schon leistungsmäßig nach oben streuen. Habe gestern irgendwo ein Leistungsdiagramm eines Serien-Cooper-S vor dem Chiptuning gesehen, der hatte so schon was mit 207 PS. Der Durchzug des Manhart im 5./6. Gang ist dafür aber echt krass. Das schaffen noch nicht einmal Supersportwagen mit über 500 PS. 462 Nm dürfte wohl zuviel des Guten sein für's Getriebe & Co. Knapp 1800 Euro für die Remus-Anlage ist auch ein bißchen happig.
-
Alleine schon diese geile Farbkombi finde ich super
Das AC Schwert passt auch wie die Faust aufs Auge
Die Beklebung ringherum ist einzigartig und beindruckend.