MINI F56 JCW von Manhart

• Sorry, das Mädel hat sich das rausgesucht, das Geld dafür scheint Sie auch zu haben, warum muss Ihr jetzt die Vorfreude verdorben werden.

Mini ist individuell und jeder soll sich sein Schätzchen so umbauen wie er möchte

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Jan warum tunt man sein Auto?

meistens für die Beschleunigung…

weil es Spaß macht ?

und für das Aussehen natürlich

Reichen Jan tun auch 50PS

Die Gummistärke hat mit der Felgengrösse nichts zu tun Du kannst bei 28Zoll 50,45,40 oder 35 er nehmen

Also optisch Geschmackssache

Niederquerschnitt zb 35 sieht toll aus

Also eine Frage der Optik…schlechter fährst Du auch nicht…es sei denn man fährt …Rennen

So für den Spaß geben manche viel Geld aus Jan, andere für elektrische Eisenbahnen

So wie mein Ex Freund

Jetzt muss ich aber gleich zum Dienst:0004:

• Sorry, das Mädel hat sich das rausgesucht, das Geld dafür scheint Sie auch zu haben, warum muss Ihr jetzt die Vorfreude verdorben werden.

Mini ist individuell und jeder soll sich sein Schätzchen so umbauen wie er möchte

sorry aber an nem mini ist schon lange nix mehr individuell

• doch felgengröße hat was mit dem Querschnitt zu tun…

Thema radumfang und tachoangleichung..

und zuwenig gummi auf der felge sieht auch einfach schei.. aus…aber mit bissl Verständnis für design weiß man das

• AC JCW mit 265PS

Denke das Video sagt alles aus..... ~18sek von 100-200 mit dem Piggyback und den 19-Zöllern und dem "Soundrohr".

Bei 242km/h haben se abgebrochen weils zu peinlich wurde.

Die Kiste ist langsamer als ein Serien-JCW mit 18 Zöllern und damit machen se sogar noch Werbung :D

Welches Konzept wird da verfolgt:?:

• @Ringo Star

Nö nur technisch….

Ich kann 19er Felgen mit 45, 40, oder 35 mm ordern was geht mich da der radumfang mit tachoangleichung an??? Ich ordere die Felgen mit den entsprechenden Reifen,fertig

Nun ja bisher haben mir sehr viele Leute Zuspruch für die Optik der 19 /35

gegeben ??…aber was sagt der Affe ?

…alles Geschmacksache u biss in die Seife ? ?

Und da Du der Meinung bist,dass man Mini nicht mehr individuell gestalten kann, sieh dir doch einfach mal meine Bilder an wenn der Mini von Schnitzer u Cools sowie vom Lackierer zurückkommt

Aber wie man hier ja schon klar erkennt ist wahrscheinlich der Neid zu groß

So jetzt beende ich das Thema u werde nicht mehr dazu antworten

• Ich glaube nicht das das mit Neid zu tun, diese Diskussion hier war am Anfang eher technisch, aber wenn dann jemand in dem Fall Du mit Elitär kommt, hat das bisserl geschmäckle sagt man in Bayern.

Allerdings muss ich mich wundern, da ich hier eigentlich auch wenn ich nur kurz hier bin nirgendwo so eine Konversation von Mini Eigentümer hatte, bzw. welche gelesen habe wo gefrozzelt wird.

Wer Austeilt muss auch einstecken können :)

• @Ringo Star

Aber wie man hier ja schon klar erkennt ist wahrscheinlich der Neid zu groß

Fragt sich nur wer auf wen hier neidisch ist...Jemand der ein Auto least und netmal bezahlt, ihn zu nem Blender stellt und machen lässt (auf ACS bezogen nicht auf Cools!!!!)

Oder Leute die stundenlang an ihren Autos schrauben, ihn auf diversen Rennstrecken bewegen und wissen was an den F-Minis passt und was nicht.

Bin mir sicher das dein Mini ne gute Figur vor der Eisdiele machen wird.

• Minifreunden entspannt bitte, normal ist es hier immer so ein guter Atmosphäre. Was ist los...

:)

Ich würde selber auch nicht dieses Paket von Schnitzer kaufen, uA. weil ich es teuer finde und die Felgen die ich von denen bis jetzt gesehen habe auf Bildern mich nicht so gefållen.

Aber wann jemand die Felgen usw. wohl gefällen und der Preis egal ist, dann rege ich mich nicht auf.

Es gibt Leute die ein neuer Porsche 992 GT3 RS kaufen und ohne die gefahren zu haben nochmals 100000Euro spendieren bei Manthey Racing um das Auto umzubauen nach ein GT3 RS MR(Manthey Racing) weil das Auto dann noch schnellere Rundenzeiten fahren KANN, ob der Besitzer dass wirklich KANN ist nicht sicher.

Aber er/sie ist trotzdem glücklich mit der Porsche MR.

Nuchtern betracht haben alle die PS Zahlen, Preisen für Umbau und Rundenzeiten kein Sinn, aber wann es jemand Spass macht warum nicht.

So wird es nicht langweilig auf die Strasse und die Tuning Firmen verdienen auch damit.

Im Ende alle glücklich.:)