Wie teuer ist der ?
MINI F56 JCW von Manhart
-
-
Super, gefällt mir sehr gut.
Hier gibt es noch ein wenig Text dazu.
-
Mich würde ein Diegramm zu der Leisting interessieren. Hat da jemand was gesehen ?
-
Uaaaaahhhh, was suchst Du?
-
Guten Morgen zusammen,
hab da grade was gefunden
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
MANHART Dekorsatz gold MANHART Leder/ Alcantara Innenausstattung MANHART Alcantara Lenkrad mit 12 Uhr Makierung MANHART Leistungssteigerung durch Softwareanpassung auf 300 PS 470NM MANHART Domstrebe Carbon MANHART Motorabdeckung MANHART Ladeluftkühler by Wagner MAHAART Downpipe MANHART Gewindefahrwerk V3 by KW MANHART 8x19 Multispoke 215/35 ZR 19 MANHART Klappenauspuffanlage by Remus Innenausstattung: Servolenkung, Klimaanlage, 4 Sitzplätze Außenausstattung: 3 Türen, Zentralverriegelung, Aluminiumfelgen, El. Fensterheber - vorne Technologie: Tempomat Sicherheit & Umwelt: El. Wegfahrsperre, ABS, ESP.
-
-
Hier im Shop von Manhart http://www.shop.manhart-performance.de/MINI
-
die getönten Scheinwerfer vorne und hinten gefallen mir
Sind die Scheinwerfer vorn getönt? Ich kann das nichts Nicht-serienmäßiges erkennen.
Und könnte man für die abgedunkelten Heckleuchten TÜV bekommen?
Hier im Shop von Manhart http://www.shop.manhart-performance.de/MINI
Dort steht auch folgendes zur Leistungssteigerung:
"Original: 231PS, 320Nm
Manhart: 300PS, 470Nmfür B48A20 Motoren
bestehend aus:
MANHART Kennfeldoptimierung inkl.Vmax-Aufhebung
MANHART Downpipe (ohne Kat)
MANHART LadeluftkühlerAchtung: nicht zugelassen nach StVZO!"
-
Interessant auch die Beschreibung der Komplett-Abgasanlage (es wird nicht beschrieben, ob da die Downpipe dazugehört und ob in dieser ein Kat ist):
"Über die Fernbedienung lassen sich 3 verschiedene Modi einstellen:
- offen: die Klappen sind vollständig geöffnet und erzeugen nun den maximalen Durchfluss und somit einen unverwechselbaren Klang
- geschlossen: bei geschlossenen Klappen erzeugt die Abgasanlage lediglich einen sportlich.komfortablen Sound
- auto: ermöglicht die Klappen abhängig von der Drehzahl und der Gaspedalposition automatisch zu steuern"Den Automodus gibt es so bei den Wettbewerbern nicht, wenn ich nicht irre.