Da ich ja bewusst auf Yours/Colorline-Geraffel verzichtet hab (alles hässlich....) und das was durch Chilli schon mit drin war (Sitze, Hazygrey Einlagen) eher dunkel ist hab ichs bei grau belassen.
Passt scho
Da ich ja bewusst auf Yours/Colorline-Geraffel verzichtet hab (alles hässlich....) und das was durch Chilli schon mit drin war (Sitze, Hazygrey Einlagen) eher dunkel ist hab ichs bei grau belassen.
Passt scho
Bei mir kommt eh nur eine Farbe in Frage ...
Gut finde ich, dass der Dachhimmel nicht mehr beige ist und damit passt er für mich auch in hell in den MINI.
Wenn ich mir für mich einen MINI zusammenstelle, dann wird es sicher der Dunkle, denn ich mag das inzwischen sehr.
Wenn ich mir für mich einen MINI zusammenstelle, dann wird es sicher der Dunkle, denn ich mag das inzwischen sehr.
Du darfst Dich beim nächsten MINI dann austoben
Der BMW hats ja auch dunkel.
In meinem Jack find ich den hellen Himmel toll, die Colourline Satelite Grey dazu, das passt für mich wir Arsch auf Eimer. Mir gefällt das richtig, richtig gut und qich hab daher bewußt auf den dunklen Himmel verzichtet. Und ohne Pano wäre mir das echt zu dunkel. Ich brauchs ein bisschen freundlich hell
Du darfst Dich beim nächsten MINI dann austoben
Schwarz auf Weiß und hier seit meine Zeugen. Ich hab einen Freibrief.
Mandy hat aber einen außergewöhnlichen zweiten Vornamen...