JCW-Interieur nehmen, dann ist der Himmel sowieso dunkel.
-
-
Ich habe das Grau nun live gesehen und bin nun ganz sicher. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Besonders mit den Lautsprechern des Soundsystems sieht das Spitze aus.
-
Gerade für Raucher ist der schwarze Dachhimmel doch die bessere Wahl. Ich selber bin Nichtraucher - aber wenn ich die Qualmkisten von anderen so sehe mit ihrem hellen Dach und den hellen Innenseiten der A/B/C Säulen. Das sieht dann schon nach 3 bis 4 Jahren nicht mehr so toll aus. Andererseits, wenn das gesamte Interieur schon schwarz ist, kann es ganz schön beklemmend im Innenraum sein.
Die Befürchtung harte ich auch anfangs, als ich zum dunklen Dachhimmel tendierte, aber ich hab jetzt einen im 3er und da ist der Rest auch dunkel und ich finde es selbst ohne Schiebedach nicht beklemmend. Gerade weil der Serienhimmel aber Grau ist und nicht Beige, find ich ihn sehr passend und beißt sich nicht mit anderen Farben. -
JCW-Interieur nehmen, dann ist der Himmel sowieso dunkel.
Man muss halt nur wissen dass man das JCW-Interieur nicht mit dem Chili kombinieren kann. Wollte nämlich auch das JCW-Interieur doch dadurch wäre der MINI um einiges teurer geworden... -
Bei mir würde es eh nur Salt oder Pepper werden. Da passt's dann.
-
Hat der helle Dachhimmel die gleiche Farbe wie die Dekorleiste von Mini Yours Off-White?
Oder sind das verschiedene Farbtöne, die nicht wirklich zusammenpassen?
-
Hi Brazzo, das MINI Off-White ist ein sehr helles, klares Weiß, während das Satellite Grey des Dachhimmels ein helles Grau ist. Ich habe in meinem MINI den anthrazitfarbenen Dachhimmel geordert, da es sich meiner Meinung nach ein bisschen beißt...
-
Hat der helle Dachhimmel die gleiche Farbe wie die Dekorleiste von Mini Yours Off-White?
Oder sind das verschiedene Farbtöne, die nicht wirklich zusammenpassen?
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen!!!
Und ich finde das Satellite Grey ist ein eher warmes grau und geht schon in Richtung Beige,
also GreigeSiehe auch hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder mal ein ganz frisches Steingrau ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ist auch der schwarze Himmel drin, konnte mich mit dem hellen einfach nicht anfreunden, trotz dessen dass ich helle Elemente im Interieur habe. Ist halt Geschmackssache und sicher auch ne Frage der Kombi im Innenraum. Gut dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt wär ja sonst totlangweilig...