Schade das es die Sitze nicht noch in anderen Farben gibt, das Muster finde ich sehr schön und wirkt ziemlich schick.
MINI Cabrio F57 Bilder - Präsentation, Probefahrt etc
-
-
Komisch... Auf den ersten beiden Bildern dachte ich, dass VO mir am Cabrio gar nicht gefällt. Auf dem dritten fand ich es dann wieder chic. Auf den Bildern habe ich somit auf jeden Fall Probleme mit der Farbe und offenem Verdeck. Ergebnis: Kombination unbedingt live anschauen.
Schade das es die Sitze nicht noch in anderen Farben gibt, das Muster finde ich sehr schön und wirkt ziemlich schick.
Warum? Satelite Grey gibt es doch auch. Nur den Union Jack müsse man sich nachträglich drauf machen.
-
Ergebnis: Kombination unbedingt live anschauen.
und VO's the best!
-
-
Folgenden Test gefunden:
http://www.krone.at/Auto/Mini_…ellungssache-Story-500271 -
Melting hat im Raum Düsseldorf für Furore gesorgt. Das war viel begehrter als das Karibean. So edel!
-
Nicht nur in Düsseldorf
In Frankfurt war der Teufel los und die MeltingSilver-Cabrios, insbesondere mit UnionJack-Dach waren die Hingucker
In Frankfurt war die Hölle los
Das mag daran gelegen haben, dass wir ordentlich pushen durften/sollten...
MINI NL Frankfurt: Cabrio F57 Premiere am Samstag, den 05. März 2016, von 09.00 bis 16.00 UhrDas war ein Fest
-
-
-
@derbysk, kann dem Fazit von der Auto-Bild über den Vergleich nur Zustimmen.
Bin ja genügend Km mit dem Cooper gefahren & fast 16tkm mit dem Motorgleichen ND 1.5 G131 (nur Ausstattung vom Test MX-5 war höher) wie im Test.
Stiimt alles so wie in der A-B geschrieben, fehlt mir nur noch eine offene Testfahrt in einem F57 (am liebsten ein Cooper) ,
um meine eigene Meinung zu machen, zwischen den Beiden.Aber die Sitzprobe im offenen F57 im Showroom gestern , war für mich schon ganz OK.