Das Problem ist, dass die Aussparung nicht rund ist, sondern oval. Also reines Bohren tut es nicht.
Spiegelkappen und Sidescuttles
-
-
Das ist dem Lichtstrahl ziemlich schnuppe.
Der Durchmesser sollte nur groß genug sein.
Außer die Nachrüstspiegelkappen haben eine Sollbruchstelle die die roher Gewalt herausgedrückt werden muss.
Im schlimmsten Fall muss man ein Loch bohren und dieses mittels Feile ein Langloch erzeugen. (Metallersparache)
Oder einfach vom "Freundlichen" machen lassen.
-
Klar dem Strahl ist das egal, aber Salzwasser möchte da nicht unbedingt hinter die Kappe kommen.
Da ist einiges an Elektrik dahinter und die findet Feuchtigkeit sicher nicht gut.
-
So, das Loch ist rund und relativ groß
Liegt aber sauber auf, denke das ist so wie es sein soll. -
Ist im Original auch so groß aber etwas Oval.
-
Schaut gut aus.
-
-
Hat jemand von den MINI Insidern hier evtl. Info ob es die nächsten Wochen/Monate (spätestens bis Nov2016) Spiegelkappen in Carbon für den F54 geben wird (Exitementpaket)
Micha
-
Mir ist leider nix bekannt, fänd es aber super.
-
Ja wenn welche rauskommen sollten würde ich mir diese schon gönnen
Ohne Excitementpaket gibt es ja welche für 499€ sicher nicht günstig aber mir währen sie es wert ....sicher evtl kann man diese aufbohren usw aber ...nee muss bei dem Preis nicht sein sollten schon die passenden sein ( habe aber das Gefühl das keine rauskommen ) wenn mal angenommen der Händler zusagt kein Problem bearbeiten wir und nachher passt alles zu 100% dann evtl. überlegenswertMicha