Entertainment über Lenkrad bedienen

• Habe jetzt meinen SD und mir sind einige Fragen aufgekommen. Und zwar verbinde ich mein iPhone via USB mit dem Navi.

1. Jetzt muss ich jedes mal mein iPhone entsperren um Play und Pause zu drücken? Geht das nicht über das Lenkrad oder so?
    2. Titel wechseln ist über das Lenkrad nicht möglich - Ich sehe zwar die nächsten Titel wenn ich diesen mit OK bestätige beginnt lediglich das aktuelle von vorn.

Am iPhone selbst ist Zufallswiedergabe sowie alle Titel wiederholen aktiviert. ?(

• ich hab da so ein änhliches problem.
    die zufallswiedergabe klappt super am lebkrad, kann den nächsten titel einfach anwählen und er wird abgespielt.
    jedoch klappt das bei mir NUR mit dem iphone!!!

wenn ein usb stick genutzt oder die musik von der festplatte des navis abgespielt wird, kann bei aktivierter zufallswiedergabe nur per controller oder den tasten unterm display der nächsten zufällige titel gewählt werden. am lenkrad kann man die titel nur alphabetisch durchwechseln.
    is das gewollt so??

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• @01goeran jau habs grad im i3 vom kumpel probiert, da is et auch so.
    aber doof, da hab ich ne lenkradfernbedienung und muss doch die hand von lenkrad nehmen... nich das wahre oder? die tasten am lenkrad sollten ja eigtl die gleiche funktion haben wie die tasten an der headunit

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• die behält er und startet auch genau wieder da, wo ich ihn abgestellt hab.
    sonst is das entertainment echt prima gelöst