^-- Ok, das geht gar nicht!
Da würde ich tatsächlich morgen noch abwarten und Montag den Verkaufsleiter anrufen.
Starke Verzögerung der Auslieferung - andere Betroffene?
-
-
Nur der beste Mini-Autobauer beim BMW-Quality-Rating kam fuer den Mini Cabrio in Frage. Und Sorry Oxford, das ist BornDa heutzutage die Teile ausschliesslich nach Preis ohne Rücksicht auf Qualität eingekauft werden kann auch der beste Autobauer nicht mehr draus machen!
Unser Schnucki hat am 05. Mai in Born das Licht der Welt erblickt und brauchte 2 Wochen für 135 km.
-
Gratuliere dein Schnucki kommt aus Born.
Mit Sicherheit gibt es Unterschiede, wie verarbeitung, lackierung u.s.w.
Sonst wuerde BMW diesen Rating intern nicht machen! -
Nichts gegen Born. Aber unsere 5 Minis davor kamen alle aus Oxford und irgendwie passt das besser zusammen.
Ich bin schon ein bisschen älter und habe in der Zulieferbranche gearbeitet und kenne die Spielchen der Automobiler nur zu gut. Durch das Werk Born mit dem großen Wassergraben vor der Tür (oder was immer das ist) bin ich schon gelaufen als DAF da noch drin war. Oh mann wer erinnert sich noch an diese Karren mit dem komischen Automatikgetriebe......?DAF_img_2284.jpg
-
Sorry ein bisschen das Thema verfehlt!
-
Gratuliere dein Schnucki kommt aus Born.
Mit Sicherheit gibt es Unterschiede, wie verarbeitung, lackierung u.s.w.
Sonst wuerde BMW diesen Rating intern nicht machen!Warum wird dann der exclusive Clubman in Oxford und nur dort?
Mit der Qualität wird das nichts zu tun haben, sondern eher mit den Prozessen und da Born gute Arbeit geleistet hat beim Hatch, wird man den Zuschlag für Born gegeben haben.
Das macht es einfacher, denn so muss das Verdeck nur an eine Stelle geliefert werden und man kann Spezialisten dafür an einer Stelle binden und muss sie nicht an mehreren Stellen vorhalten.
-
Warum wird dann der exclusive Clubman in Oxford und nur dort?
OT: Ganz einfach, sonst wurde in Oxford die Arbeit stilgelegt!
VDL hat auch fuer den Clubman Platz genug.
-
Vielleicht hilft diese Bemerkung Geduld zu haben, in Sachen Wartezeit
"Sei froh das man Deutschland wohnt, anstatt in der USA".
Die Wartezeit ist noch laenger.
-
Die Cabrios kommen alle exklusiv aus Born.
.....und warum kam unseres aus Oxford ???
-
Wer sagt das?
Was für eine Zahl ist vor dem Buchstaben der letzten Stellen der Fahrgestell-Nr? Eine 3 = Born