Ich habe mein Mini Cabrio SD am 17.05.2016 bestellt und habe gestern vom Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass er erst in KW 34 kommt
Ich habe aber das große Navi Professional bestellt.
Ich habe mein Mini Cabrio SD am 17.05.2016 bestellt und habe gestern vom Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass er erst in KW 34 kommt
Bestellt: 24.03., vorraussichtliche Lieferung KW32. Ich schätze mal das dein Cabrio in Holland gebaut wird, da hast du nur 1 Woche Versandzeit. Meiner braucht aus Oxford auch noch 3 Wochen um über den Kanal zu schwimmen
Wie schnell bekommen die Verkäufer denn die Lieferungswoche von Mini mitgeteilt? Nach Bestelleingang?
Denk mal das dein dir ne vorbestellte Quote verkauft hat, sprich da sollte eh ein Cabrio in der 28KW kommen und er hat die Konfig für dich angepasst.
28KW ist aber erstmal nur die grobe Plannung, kann schon sein das der etwas früher oder später auf dem Hof steht.
Yep, so schaut es aus Die OrderQuote ist relevant...
Mehr dazu: Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
Bestellt: 24.03., vorraussichtliche Lieferung KW32. Ich schätze mal das dein Cabrio in Holland gebaut wird, da hast du nur 1 Woche Versandzeit. Meiner braucht aus Oxford auch noch 3 Wochen um über den Kanal zu schwimmen
versandzeit ist auch übern kanal nur 1 woche bzw weniger, zumindest wenn alles gut geht
Die Cabrios kommen alle exklusiv aus Born.
Die Cabrios kommen alle exklusiv aus Born.
Stimmt.
Nur der beste Mini-Autobauer beim BMW-Quality-Rating kam fuer den Mini Cabrio in Frage. Und Sorry Oxford, das ist Born
Meinen habe ich Anfang April bestellt und bis jetzt noch keine Antwort wann er kommt.
Was ein .....
Antwort auf was denn?
Hörer in die Hand nehmen, anrufen, fragen.
Ist doch das einfachste Vorgehen überhaupt...
Antwort auf was denn?
Hörer in die Hand nehmen, anrufen, fragen.
Ist doch das einfachste Vorgehen überhaupt...
Ich habe letzte Woche Montag und Mittwoch eine E-mail gesendet.
Dazu habe ich am Donnerstag noch Telefoniert.
Dabei meinte er das er sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird.
Man versteht den Vogel nur schlecht,sein Telefon ist kaputt oder er hat ein lausiges Headset !
Ich will einfach Wissen wann ich etwa mit dem JCW rechnen darf,momentan glaube ich fast gar nicht daran