Heute Bestellung für ein MINI ONE Cabrio eingereicht, Lieferwoche wurde für KW 29 bestätigt.
Geht also auch anders.
Heute Bestellung für ein MINI ONE Cabrio eingereicht, Lieferwoche wurde für KW 29 bestätigt.
Geht also auch anders.
Mit Navi Prof.?
Denk eher O(h)NE
Waaaaas? Freu mich für dich aber das ja unglaublich! Naja, hab 2/3 der Wartezeit hinter mir Aber 3 Monate sind laaaaaaaaaaaaang
Stuart soll KW 27 gebaut und KW 28 geliefert werden. Ist das realistisch? Werden die kleinen Schnuckel immer erst 1 Woche vor Liefertermin gebaut?
Ja das kann durchaus hinhauen. Fertigstellung geht fix.meistens hapert es am Transport
Puh, danke für die Antwort. Wenigstens muss er nicht über den Kanal geschippert werden. Wie lange dauert denn der eigentliche Zusammenbau? Ein paar Stunden?
langsam wirds aber bisschen offtopic, dafür gibts doch eigene threads
sorry
Ich habe mein Mini Cooper Cabrio am 20.5. bestellt und soll lt. Aussage des Verkäufers voraussichtlich am 15.7. (28. KW) geliefert werden.
Da ohne großes Navi nur 8 Wochen Lieferzeit. Das war aber die Aussage vor schriftlicher Bestellung!!
Wie schnell bekommen die Verkäufer denn die Lieferungswoche von Mini mitgeteilt? Nach Bestelleingang?