uaaaaa, hör bitte auf mir Unkenrufen, freue mich doch gerade seit gestern
...kein Problem, kurz das Unkenritual gemacht und alles ist wieder paletti!
uaaaaa, hör bitte auf mir Unkenrufen, freue mich doch gerade seit gestern
...kein Problem, kurz das Unkenritual gemacht und alles ist wieder paletti!
Ich will nicht unken, aber ich habe irgendwo gelesen das man einfach aktuell davon ausgeht dass ab Ende Juni wieder alle Teile verfügbar sind. Aber vielleicht ist das ja dann auch so. Ich hoffe es jedenfalls sehr :). Sonst wird es nämlich ziemlich schwierig mein Auto in der letzten Juni-Woche zusammenzuschrauben .
Verfügbar können die Teile sein, aber die Rückstände müssen erstmal abgearbeitet werden. Ihr habt glücklicherweise früh genug bestellt. Wird hoffentlich schneller bei euch gehen. Drücke alle Daumen
Verfügbar können die Teile sein, aber die Rückstände müssen erstmal abgearbeitet werden. Ihr habt glücklicherweise früh genug bestellt. Wird hoffentlich schneller bei euch gehen. Drücke alle Daumen
Danke, aber habe auch Anfang April bestellt
Welchen Status hat dein Schwiegervater denn? 027?
Danke, aber habe auch Anfang April bestellt
...9. Mai.
Verzeiht mein Unwissen. Weiß auch nicht, woher mir der Gedanke kam, dass ihr viel früher bestellt habt.
Wegen dem Status werde ich mich gerne nochmal umhören, aber ich bezweifle, dass er einen genannt bekommen hat.
24.03. bestellt... hätte ich mal bloss nicht so lange überlegt...
Verzeiht mein Unwissen. Weiß auch nicht, woher mir der Gedanke kam, dass ihr viel früher bestellt habt.
Wegen dem Status werde ich mich gerne nochmal umhören, aber ich bezweifle, dass er einen genannt bekommen hat.
Ja frag mal bitte.. würde mich dann doch mal interessieren! Hängt ja sicher auch damit zusammen, wo produziert wird. Meiner wird ja ein kleiner Holländer
24.03. bestellt... hätte ich mal bloss nicht so lange überlegt...
Hast du noch keinen Status 111?
hätte ich mal bloss nicht so lange überlegt...
Wie heißt es so schön? Wer zu spät kommt den bestraft das Leben