Also mein am Wochenende bestelltes JCW Cabrio steht im Status 111 mit Zieltermin KW26. Ist das dann eigentlich Produktion oder Auslieferung? Hmmm :).
Schau mal hier hinein
Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...
Also mein am Wochenende bestelltes JCW Cabrio steht im Status 111 mit Zieltermin KW26. Ist das dann eigentlich Produktion oder Auslieferung? Hmmm :).
Schau mal hier hinein
Wär ne Option! Glaubste, das passt zu nem PW?
Klar passt das PW und ChiliRed schaut super aus.
Ich könnt mir noch nen grooooßen Kussmund mit Lippenstift quer über die Haube vorstellen - bei der Pebbles
Schau mal hier hinein
Ja, das habe ich gesehen, demzufolge würde es bedeuten KW26 Produktion. Aber ich habe angegebenes Lieferdatum in KW27 (6.7.) und 1 Woche von Produktion bis Auslieferung wäre ja schon echt schnell :). Weiß jemand ob die Japan-Themen etc. dann schon drinnen sind in dem "eingeplant für Produktion"-Status, d.h. alle Teile werden da sein?
Hat jemand Neuigkeiten zum Thema Halbleiter aus Japan bzw. Navigation Professional?
Hat jemand Neuigkeiten zum Thema Halbleiter aus Japan bzw. Navigation Professional?
das würde mich auch brennend interessieren!
@Tristan
Wenn die Aussage jetzt die Tage erst gemacht wurde, dann ist das Thema eingeplant.
Bei Status 150 sind die Teile quasi schon vor Ort.
Geil =). Die Aussage ist von gestern.
Dann wird es stimmen, also freuen!
Status 150 hat er schon? Wenn ja dann kannste Dir die Fahrgestellnummer geben lassen und selbst schauen wann er/sie gebaut wurde.
Dann wird es stimmen, also freuen!
Status 150 hat er schon? Wenn ja dann kannste Dir die Fahrgestellnummer geben lassen und selbst schauen wann er/sie gebaut wurde.
Nein, Status 111, den Status 150 hast du ins Rennen gebracht ;). Aber ich freu mich trotzdem schon mal