Habe meinen Anfang April bestellt.
4 Monate Lieferzeit wurde mir direkt angesagt
Kein Navi
Kein Navi
hab am 8.4. bestellt und da war es noch Juli.. mit Navi jetzt wohl August
Kein Navi
was wird es denn bei dir? Finde es immer so spannend, was die Leute so ordern.
Obwohl, sicher falsche Frage in diesem thread
(Hey, du wohnst ja auch in Trier!)
Sagt mal, wie soll man sich das vorstellen - werden jetzt alle Mini mit Navi hintenan gestellt in der Produktion? Oder hat jnd was gehört von einer Lösung wegen der Halbleiter? Sonst lasse ich meinen direkt mit Winterreifen ausliefern
Da werden jetzt noch soviele mit Navis gebaut, wie da sind, ansonsten werden die ohne Navi jetzt priorisiert.
Sagt mal, wie soll man sich das vorstellen - werden jetzt alle Mini mit Navi hintenan gestellt in der Produktion? Oder hat jnd was gehört von einer Lösung wegen der Halbleiter? Sonst lasse ich meinen direkt mit Winterreifen ausliefern
Ich denke, dass wenn die Halbleiter wieder verfügbar sind (second source ist a auch möglich), alles sehr schnell geht.
Man hat's a auch im Rahmen des Verdeckscheibenproblems gesehen, dass anschliessend sehr schnell aufgeholt wurde.
Wenn's Dir zu lang dauert, geh zu Deinem Händler und versuch ein passendes Auto aus dem Bestand zu bekommen. Ist eventuell auch ein Austausch zwischen den Händlern möglich. Und aus der Not ne Tugend machen - wie war das noch mit dem speziellen Grün? Stand bei der NL München vor drei Wochen mit 7 JCW und 15 S Kumpels auf Lager. Und @JumboHH hat auch ne Menge frische Cabrios
rebel green mit roten Öhrchen sieht toll aus Müsste echt mal mit meinem Händler sprechen, was man machen könnte. Weiss nicht ob das problematisch würde mit meinem Leasing. Auf dem Hof hat er keinen, wir sind leider nicht München Ev. erlöst er mich aber auch bald mit einer Quote. Wenn ich weiss, wie lange es dauert kann ich eher mit leben als völlig im Trüben zu fischen *fusswipp*
Meine bessere Hälfte hat vor 5 Wochen bestellt und seit vorgestern steht er schon beim Händler. Ok, kein Cabrio und ohne Navi
Also mein am Wochenende bestelltes JCW Cabrio steht im Status 111 mit Zieltermin KW26. Ist das dann eigentlich Produktion oder Auslieferung? Hmmm :).
Rote Öhrchen zur Not wie folgt:
X-beliebige Spiegelkappen aus dem Zubehör, rot folieren/lackieren und beim Leasingende die Orginalen wieder drauf.
Wär ne Option! Glaubste, das passt zu nem PW?