Und was hast Du bestellt? S mit Navi Pro.?
Nein, JCW mit Navi Pro und Automatik
Und was hast Du bestellt? S mit Navi Pro.?
Na klasse, hab auch Navi und Automatik bestellt .. Mag keine Horrornachrichten mehr
Komisch, meinen F55 S mit Navi Pro und Automatik habe ich auch vor 5 Wochen bestellt, er war am Montag auf Statuscode 111.
Von Lieferengpässen bei Automatikgetrieben hat doch kein Mensch was gesagt, warum wird hier schon wieder übertrieben? Aisin Seiki ist ein Zulieferer für alles mögliche. Ob in dem betroffenen Werk Getriebe für MINI hergestellt werden ist doch gar nicht bekannt. Also immer locker durch die Hose atmen!
Wie gesagt, ich hoffe das mich das nicht so extrem betrifft....
Kann es sein, daß man am Montag auf 111 zurückgesetzt wurde und dann doch noch mit durchrutscht? Ich könnt k...
Von Lieferengpässen bei Automatikgetrieben hat doch kein Mensch was gesagt, warum wird hier schon wieder übertrieben? Aisin Seiki ist ein Zulieferer für alles mögliche. Ob in dem betroffenen Werk Getriebe für MINI hergestellt werden ist doch gar nicht bekannt. Also immer locker durch die Hose atmen!
Es ist doch immer so das der gemeine MINI Fahrer angst hat...Vor allem Angst vor langen Lieferzeiten
Komisch, meinen F55 S mit Navi Pro und Automatik habe ich auch vor 5 Wochen bestellt, er war am Montag auf Statuscode 111.
Ich weiß nicht wie es sich beim Cab verhält, weil dort die LZ ja anscheinend aufgrund der Nachfrage eh länger sind...Hilf mir aber bitte noch mal eben: Was bedeutet Status 111 ???
111 - Das Werk hat den Wunsch erhalten und bestätigt, dass das Fahrzeug grundsätzlich mit der gewünschten Konfiguration gebaut werden kann.
111 - Das Werk hat den Wunsch erhalten und bestätigt, dass das Fahrzeug grundsätzlich mit der gewünschten Konfiguration gebaut werden kann.
Also sagt das ja im Grunde nichts über die LZ aus, sondern ist ja nur eine Baubarkeitsprüfung bzw. bestätigung, wenn ich das richtig verstehe