Danke dir! Aber Tendenz ging heute Richtung August Gibt noch keine Quote. Ja Himmel nochmal, so doll ist das Auto auch wieder nicht, daß Alle den bestellen müssen
Starke Verzögerung der Auslieferung - andere Betroffene?
-
-
Ich werde bald schlechte Nachrichten für alle haben, die ein Navi geordert haben.
-
Ich werde bald schlechte Nachrichten für alle haben, die ein Navi geordert haben.
Es geht aber jetzt "nur" um das Professional?
-
wieso das?
-
Hi und uiuiiii, mein Liefertermin soll in DREI Monaten sein. Hoffe, das wird noch nach vorne korrigiert. Hätte früher bestellen sollen
Was für einen hast du denn bestellt ? Hatch ? Cabrio?
-
??????
-
Ups, so einen Satz ohne mehr Infos zu hinterlegen ist aber nicht so toll
Was verbirgt sich denn da hinter???
-
Warum, was ist mit den Navis? Mein Mini ist schon verladen und kommt wohl nächste Woche zur Auslieferung.....
-
Warum, was ist mit den Navis? Mein Mini ist schon verladen und kommt wohl nächste Woche zur Auslieferung.....
Es gibt noch einen anderen Traed, da heißt es das aufgrund des Erdbebens in China es zu Lieferengpässen bei den Navis kommen kann . Da deiner schon gebaut und Verladen ist sollte er auch nicht betroffen sein
-