Das sind doch gute Nachrichten und jetzt nur noch Daumen drück, dass die Zeit bis Juli schnell vorbei ist und Du zwischendurch mal selbst Probefahren darfst.
Starke Verzögerung der Auslieferung - andere Betroffene?
-
-
Das sind doch gute Nachrichten und jetzt nur noch Daumen drück, dass die Zeit bis Juli schnell vorbei ist und Du zwischendurch mal selbst Probefahren darfst.
Probefahrt wurde mir schon angeboten, werd ich auch machen. Aber irgendwie kann ich mich glaub ich erst richtig freuen, wenn er mir dann richtig gehört...
-
Das glaub ich Dir gern. Ist sicher komisch, wenn man ihn wieder abgeben muss.
-
Das glaub ich Dir gern. Ist sicher komisch, wenn man ihn wieder abgeben muss.
Nun ja, solange man noch nicht das Gefühl hat, er gehört einem schon, denke ich das klappt schon.
-
Das wird sich aber sicher schnell einstellen, wenn man davor steht.
-
@confusInk Viel Spaß mit dem kleinen - kenn das mit Probefahrt und wieder abgeben auch gut ....
... ist eine Herausforderung emotional, aber ...
... macht reifer - wir sind ja schließlich nicht mit den Minis ... öhm ... verheiratet?
Sorry für OT
-
@confusInk Viel Spaß mit dem kleinen - kenn das mit Probefahrt und wieder abgeben auch gut ....
... ist eine Herausforderung emotional, aber ...
... macht reifer - wir sind ja schließlich nicht mit den Minis ... öhm ... verheiratet?
Sorry für OT
Kein Ding, ist ja gar nicht OT!
A propos mit dem MINI liiert - meine Freundin wird ihn für die Probefahrt abholen, weil ich an diesem Tag wahrscheinlich nicht vor Ladenschluss von der Arbeit zuhaus bin. Also hat sie die Ehre, ihn vor mir zu fahren .
-
Das ist wirklich eine Ehre. Wird sicher aufregend für sie.
-
Hi und uiuiiii, mein Liefertermin soll in DREI Monaten sein. Hoffe, das wird noch nach vorne korrigiert. Hätte früher bestellen sollen
-
Hi und uiuiiii, mein Liefertermin soll in DREI Monaten sein. Hoffe, das wird noch nach vorne korrigiert. Hätte früher bestellen sollen
Das kann man nu nur schwer vorher wissen. Ich drück die Daumen, dass es doch noch schneller klappt. Bei mir hat es sich ja auch zum Positiven gewendet!