Hier die ersten Bilder von meinem kleinen. Abholung lief 1A!
F56 Cooper SD
Als erstes kam direkt die Sport Antenne drauf. Und er steht jetzt auf seinen schönen Schuhen
Der erste :-) Mini Cooper SD
-
-
Dann mal viel Spaß Morgen...
Mit dem wirst du sicher auf dem Stammtisch gerne aufgenommen.
-
Sehr schöne Farbkombi.
Viel Spaß bei uns und natürlich beim .
-
Danke für die netten Worte, ja werde definitiv vorbeischauen
-
Viel Spaß bei der Abholung morgen und allzeit gute Fahrt! Sehr schöne Farbe...
Wolltest Du die Befestigung des vorderen Nummernschildes so oder hat das Autohaus das einfach so gemacht? Die Schrauben kann man auch an den äußeren Ecken rein schrauben, was aus meiner Sicht schöner wirkt...
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Sehe du hast auch nen SD, wie ist denn so der Verbrauch auf 100km ?
-
Schicke Kombination - herzlichen Glückwunsch!
Allzeit knitterfreie Fahrt... -
Sehe du hast auch nen SD, wie ist denn so der Verbrauch auf 100km ?
Das kommt drauf an... Letztes Jahr im Urlaub sind wir mit dem Mini bis nach Schottland und ich habe mich auf den Autobahnen (sonst natürlich auch) an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten und da lag der Durchschnittsverbrauch bei unter 5 Litern / 100 km. Hier im Alltagsbetrieb schaffe ich diesen Verbrauch allerdings nicht. Da liege ich eher bei 6 Litern / 100 km, weil ich viel in der Stadt unterwegs bin und auf den Autobahnen hier in Deutschland dann doch etwas schneller fahre, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzungen vorhanden sind und die jeweilige Situation es zulässt. -
Danke für die ausführliche Antwort. Ich hab immer 20min Autobahn zur Arbeit