20160227: "Frauen können sich freuen"

• Der Autor kann die Marke Mini definitiv nicht leiden. Aber mit dem "Frauenauto" hat er nicht ganz unrecht - immerhin wird nach meinem Kenntnisstand jeder zweite Mini an eine Frau verkauft :0016: Also entsprechend dem Gesellschaftsanteil...

• Wie diese Woche hier im Forum schonmal jemand so passend geschrieben hat-
    solche "Test" sagen vielmehr über den Autor aus als über das Produkt.

• Frauenauto? Das passte vielleicht noch auf die Vorgänger, aber inzwischen ist das Auto einfach unisex und begeistert Frau und Mann.

seh ich auch so, aber bis sich der ruf vom "frauenauto" ändert werden wohl noch paar monate/jahre vergehen.

• Da hat wohl mal wirklich einer einen "Test" geschrieben, der nicht mehr als die Hardfacts (PS, Höchstgeschwindigkeit,..) kannte und sich auf die "männliche" Konkurrenz (Audi/Porsche) stand..

Hier in Wien gibt es Bezirke da ist jedes 3.-4. Auto ein MINI. Blickt man da in das Fahrzeuginnere findet man interessanterweise allerdings nicht Schminktäschchen oder Plüschhäschen usw. Ganz im Gegenteil. In etwa die Hälfte der Fahrzeuge ist von männlichen Fahrern besetzt.

Das spiegelt sich auch bei meinen Freunden und Bekannten wieder, welche MINI fahren:

10 Personen:
    4 Frauen
    6 Männer

Ich bin ja der Meinung, das jeder Autor verpflichtet werden sollte, sich für jeden Artikel den er schreibt, zumindest 4 Wochen nachweisbar intensiv(!) mit dem Thema auseinander setzen zu müssen und dass bei seinem Artikel auch seine E-Mail Adresse dabei steht.

Dann würde nicht jeder einfach nur seinen "Googlesenf" in Zeitungen veröffentlichen, sondern es gäbe evtl. wieder mehr professionelle Artikel..