MINI F55, F56, F57 - Chili Red
-
-
Hier mal ein paar vorher/nacher Bilder von meinem JCW mit "Black Pack":
-
Ich finde das es sportlicher wirkt
-
Mein roter auf der Nordschleife
-
Mal mein kleiner roter.
-
-
Coole Idee mit den Felgen!! Sieht spitze aus!
-
Guten Tag zusammen.
Ich wollte mal kurz in die Runde fragen, ob Chili Red im allgemeinen Forumskonsens als eine eher schwierige (pflegeintensive) Farbwahl gilt, oder eher nicht?
Blutet sie zum Beispiel schnell aus, wenn man nicht regelmäßig und penibel pflegt?
Und vielleicht noch nachgeschoben, ... hat sich das Chili Red über die Jahre verändert? Ist das Modelljahr 2021 noch genauso tiefrot wie früher?
... gerade beim iPhone selbst erlebt, das Rot beim 12er ist nicht mehr das gleiche intensive Rot wie beim XS oder XR ... ok, hinkt etwas dieser Vergleich, aber Ihr wißt vielleicht was ich meine ...
Wünsche einen schönen Sonntag. -
ich habe mich etwas umgesehen.
Mir scheint, daß aktuelle CR ist heller als früher. Weniger gesetzt. Weniger satt. Irgendwiekitschigermehr Bonbon (nichts für ungut).
VG -
Meines Wissen habenSie beim CR nichts geändert, evtl. wirkt es auf den unterschiedlich großen Fahrzeugen anders. Hatte eine R50 u. einen R56 jeweils in CR.
immer mal imWechsle mit schwarzem od.weißen Kontrast ( Dach / Felgen) vorrangig auf dem R56. Jetzt haben wir eine F56 S E in CR u. schwarzen Kontrast.
Gefällt mir irgendwie nicht mehr.