Sehr schöne Bilder.
Hast Du vielleicht noch ein Bild vom Heck?
Den Diffusor hätte ich gerne mal gesehen. Ich überlege nämlich, ob ich meinem chilli-MINI auch einen Pro-Diffusor schenken soll.
Sehr schöne Bilder.
Den Diffusor hätte ich gerne mal gesehen. Ich überlege nämlich, ob ich meinem chilli-MINI auch einen Pro-Diffusor schenken soll.
Bin noch am überlegen die Radlaufblenden und Felgen ebenfalls in Glanzschwarz zu lackieren
Das könnte zuviel "Glanz" werden. Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen.
Ich würde es so lassen, wie es jetzt ist.
Sehr schöne Bilder.
Danke!
Ein besseres Bild von hinten habe ich leider nicht...
Aber denke mal da kann man das ProKit halbwegs gut erkennen
Und klare Antwort: JA! Gibt nix geileres als das JCW ProKit, kommt richtig gut!
@_Rico_ würde echt mal gerne sehen wie die Radkästen in schwarz Glanz aussehen.
Dazu werde ich mir wahrscheinlich auch die Wizard in schwarz lackieren lassen,sobald mein Mini kommt.
Nur werde ich zu 18 oder 19 Zoll greifen,das Bilstein b 14 Fahrwerk ist nicht so tief wie die KW Fahrwerke.
Werde auch kein Ringtool aus meinem machen
Eure beiden roten JCW´s sehen echt klasse aus
Ohne Kontrastdach...
Nicht mein Geschmack - hat aber was
Gesehen in der NL Frankfurt
Weisses Dach und Spiegel würden ihm wirklich gut stehen.
Das Rot hat aber was.
Weiße Streifen weg und schwarze Track Spokes drauf - geil
Danke für diesen Thread. Hab meinen deswegen ohne Motorhauben-Streifen bestellt. Soll alles an der Front entchromt werden und das sieht ohne die Streifen meiner Meinung nach besser aus.
Andere Frage: scheinbar kostet die Farbe mittlerweile 500€ Aufpreis. Im Konfigurator ist davon keine Rede, bei meinem Angebot war das auch noch kein Thema. Aber gestern beim bestellen war der Verkäufer auch verwundert.
ChiliRed jetzt auch?
Von PepperWhite wussten wir das schon.