Kinders, hier bitte zurück zu Chili Red, danke
MINI F55, F56, F57 - Chili Red
-
-
hmmm man auf den fotos sehen die schwarzen motorhaubenstreifen immer so toll aus meint ihr man kann die auch lackieren lassen? Macht sowas sinn? Die folien sahen in echt dann leider etwas zu billig aus
und was waere die einfachste bzw beste loesung den roten streifen an der front wie beim JCW auch beim normalen S hinzubekommen?
-
@dawnson also lackieren würde ich die schwarzen Streifen auf der Haube auf keinen Fall. Dann lieber die originalen vom Works beim Freundlichen holen.
Habe einen S mit roter Leiste. Jedoch gibt es Chilli-Red nicht als Folie. Also lieber ausbauen und in Chilli Red lackieren lassen. Habe sie zur Zeit in schwarz, sieht auch ganz schick aus.
-
@dawnson also lackieren würde ich die schwarzen Streifen auf der Haube auf keinen Fall. Dann lieber die originalen vom Works beim Freundlichen holen.
Habe einen S mit roter Leiste. Jedoch gibt es Chilli-Red nicht als Folie. Also lieber ausbauen und in Chilli Red lackieren lassen. Habe sie zur Zeit in schwarz, sieht auch ganz schick aus.
Warum nicht lackieren? :o
wo kann ich die leiste denn ausbauen und chili red lackieren lassen? ich denke mal die offiziellen werden das eher nicht tun, oder?
-
Lackieren ist ein recht großer "Eingriff", sprich wenn Du ihn später mal zurück gibst, wird Dir der Händler dafür Geld abziehen, da nicht jeder Bonnets will.
Bei Folie ist das halt recht schnell rückgängig zu machen, aber bei Lack eben nicht und teuer. -
Mir ist auch kein MINI bekannt, bei dem die Streifen lackiert wurden.
Da wärst Du sicherlich der Erste.Aber mit Folie kann man schon recht viel machen und es muss dann nicht immer nur billig aussehen.
Ich würde von einer Lackierung der Streifen abraten.Die vordere Leiste kann man vielleicht noch lackieren. Das ist ja kein großer Eingriff und einen Frontgrill bekommt man schnell neu eingebaut.
-
wir haben nicht vor, ihn zurueckzugeben der kleine wird gefahren bis er nicht mehr faehrt :o
-
Wäre für den MINI ja genial, aber oft ändern sich Ansichten schneller als man denkt.
-
Also ich werde mir nächste Woche vom Lackierer meines Vertrauens ein wenig Chilli-Red anmischen lassen und dann wird bei meinem S die vordere Leiste lackiert.
Wenn jemand aus der Nähe Köln kommt kann ich auch gerne noch etwas Farbe abtreten
-
So Scheinwerferringe sind schon mal schwarz !!!