Mir gefallen die Felgen auch total gut
MINI F55, F56, F57 - Chili Red
-
-
Geschmäcker sind verschieden... Auf den Bildern finde ich sie OK. Live finde ich sie leider schlechter. Sieht sogar ein bisschen billig aus. Wahrscheinlich weil der Bereich zwischen den hellen Bereichen zu sind. @turbomo gefallen sie auch nicht so sehr und wird sie bei seinem JCW wohl auch nicht einsetzen. Oops, habe ich da etwas verraten?
Psst nicht so laut!
Ich finde die Felgen sehen für 18" einfach zu klein aus und die Optik gefällt mir irgendwie auch nicht. Meiner Meinung nach hätte MINI die JCW Pro Felgen für den JCW einsetzen sollen, anstatt einfach 1:1 die Felgen aus dem JCW Aerokit zu übernehmen, da fehlt mir ein wenig die Exklusivität vom JCW.
-
Geschmäcker sind verschieden... Auf den Bildern finde ich sie OK. Live finde ich sie leider schlechter. Sieht sogar ein bisschen billig aus. Wahrscheinlich weil der Bereich zwischen den hellen Bereichen zu sind. @turbomo gefallen sie auch nicht so sehr und wird sie bei seinem JCW wohl auch nicht einsetzen. Oops, habe ich da etwas verraten?
Genau das ist das, was mich auch stört. Könnte man das ausfräsen würde ich es direkt machen. Spart zu dem Gewicht.
-
Und hier noch Bilder aus der NL München / Petuelring.
Grüße,
Gonzo -
-
-
sehr schick! glückwunsch
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sieht klasse aus...
Eine Frage: MIr kommen die Bohrungen beim vorderen Kennzeichen etwas "unorthodox" vor. Klappt das beim MINI nicht (mehr?), dass man die vier Bohrungen für das vordere Kennzeichen ganz in den Ecken macht?
-
-
Sieht gut aus dieses rote Renngerät