von mir aus können die ja gern ein coupe baun, ich muss es nicht kaufen. aber der entwurf der hier im forum steht ist einfach noch zu wenig, bzw aus meiner sicht zu nahe an den bmw-modellen. und wenn das so bleibt, dann müsste ich mich fast selbst zitieren vonwegen 2er coupe mit mini logo
-
-
Weil es ein Mini wäre , kein BMW
Und da seh ich den Unterschied. Es ist für mich kein Mini.
Um Barack Obama zu zitieren: "You can put lipstick on a pig, it's still a pig."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollten wir in diesen Thread hier wechseln
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum?Auch ein MINI R5x war kein Mini, sondern ein (New)MINI
Ich persönlich brauche "nur" noch einen Hatch, F56, fertig.
Dennoch denke ich sehr gerne an meine diversen R5x zurück,
besonders an den R55 Clubman CooperS.Der hat(te) mit einem Classic Mini (fast) gar nichts gemeinsam
Ist ja auch egal. Es handelt sich hier um ein Rendering, nichts mit WahrheitsgehaltIch finds witzig und irre interessant zu spekulieren.
Am Ende entscheiden es die Verkaufszahlen, wie beim R5x Roadster/QP, ob ein Modell erfolgreich ist/war oder eben nicht.Damals haben viele Leute einen Verkaufsschlager vorhergesagt.
Und? Der Megaflop! Mal sehen, ob und was da kommt -
Und da seh ich den Unterschied. Es ist für mich kein Mini.
Dann wäre es der Hatch auch nicht . Entweder oder ! Duschen ohne nass werden geht nicht . Hier werden bei BMW auf Basis des UKL Chassis einige Modelle produziert , die jeweils unterschiedliche Bedürfnisse wecken und somit andere Käufer hervorrufen .
Mit dem Coupe macht man somit nichts falsch , solange er sich verkauft , er ist ein Mini wie BMW ein BMW ist und ein Seat Leon ein Golf ....
Machen wir uns doch nichts vor . Badge Engineering ist die einzige Möglichkeit etwas Vielfalt zu generieren und evt. einige Nischen zu besetzen , die man mit der Kernmarke nicht erreicht . Es gibt wie immer im Leben dafür Fürsprecher oder Gegener .
Ich würde das Coupe kaufen ... -
dann haben wir ja alle - inkl mir - unsere standpunkte ob coupe oder nicht ausführlich präsentiert, mehrmals
zurück zu den gerüchten um die limousine / das stufenheck