Oh ja.
MINI F55, F56, F57 - Thunder Grey metallic (Cooper S, Cooper SD, John Cooper Works)
-
-
da schwemme ich dann mit
-
Bis jetzt immer noch die schönste Farbe für mich. Leider nur für den S. Wenn es die Farbe auch für den Cooper geben würde gäbe es wohl nur welche in thundergrey...
-
Für Freunde des dunkel grau in französisch aber schönes Video
von autojournalfrExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch zwei Foto's in Thunder Grey mit weißem Dach, Spiegelkappen, Felgen und Motorhaubenstreifen...
-
Das gefällt mir besser, als ich es vermutet hätte. Danke !
-
Interessante und chice Kombi!
-
Hier mal viele Eindrücke von thundergrey ...
http://autoc-one.jp/mini/mini/report-1737798/photo/0076.html
-
So hab ich den auch noch nicht gesehen