MINI F55, F56, F57 - Thunder Grey metallic (Cooper S, Cooper SD, John Cooper Works)
-
-
Find ich toll- betont von oben gesehen die runde Form und gleichzeitig von vorne eine hübsche Taille
Mal anders als Chrom... -
-
Wird Zeit, dass wir Deinen MINI mal wieder sehen. Hat sich seit dem letzten Treffen ja einiges getan.
-
Wird Zeit, dass wir Deinen MINI mal wieder sehen. Hat sich seit dem letzten Treffen ja einiges getan.
Gerne
Spätestens beim nächsten Ammersee-Treffen -
Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem bergischen Land, oder Köln, der einen Mini in Thunder gery farbenden Mini hat (am besten sogar einen Clubman) meine Frau würde sich gerne die Farbe in natura anschauen und die Händler in unserer Nähe haben leider keinen in Thunder grey lagernd.
Ich komme aus PLZ 51789
-
-
Hallo zusammen,
kommt zufällig jemand aus dem bergischen Land, oder Köln, der einen Mini in Thunder gery farbenden Mini hat (am besten sogar einen Clubman) meine Frau würde sich gerne die Farbe in natura anschauen und die Händler in unserer Nähe haben leider keinen in Thunder grey lagernd.
Ich komme aus PLZ 51789
@DaRo hat einen F56 in ThunderGrey und kommt aus der Ecke.
Leider nicht wirklich so in der Nähe ( PLZ 51789 - PLZ 46325 = ca. 143km / 1:40min )
@ToLate4Y Aber das MINI Center Hilden hat einen Clubman Cooper S in Thunder Grey
http://www.hans-brandenburg.de…et=true&ma=45&vid=3055492
Sind auch nur ca. 62km / 0:55min und auch der gewünschte Clubman.
Frage nach Stephan / Tel.: 02103-502-427
-
Prima!! Vielen Dank Euch!!
-
Bin seit ein paar Tagen glücklicher Thunder-Grey Fahrer.
IMG_7431.jpgIMG_7441.jpgIMG_7437.jpg