Oh no, dass ist echt bitter!
F55 Cooper S Neuer Vorführwagen
-
-
NEIN!!! Das ist nicht dein Ernst. Misst... Kann dich dein Händler wenigstens mobil halten???
-
Uff das ist doch nicht wahr.....ist das so ein Schaden das der ganze Wagen Neu bestellt wird und wie lange musst du nun warten
Oh Man ...ob ich dazu die Nerven hätte
Micha
-
noi im ernst. Der Fahrer hat vergessen den Spanngurt zu Spannen. Was alles getauscht werden muss Türe hinten bis Kofferraum ink. Scheiben und Rücklichter. Der Händler ist verpflichtet mich mobil zuhalten. Für die Woche hab ich einen
countryman bekommen. -
Dann kannst jetzt wenigstens erst einmal MINIs testen, damit du weißt, was du dann später an deinem eigenen hast.
Ist den schon bekannt wann du eine Quote von diesem Händler bekommst? -
Montag habe ich ein Termin bei ihm dann sag ich euch Bescheid.
-
Hey, mein Beileid...
So ein Mist.. Da freut man sich und dann das... Aber ändern kannst leider nix, also lass Dir die Tage nicht versauen und halte uns auf dem Laufenden...
-
Also habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert. Ich bekomme einen f55s bis mein neuer kleiner da ist von der Niederlassung als Ersatzwagen (kostenlos). Und der neue kommt in etwa 4-6 Wochen zu mir. Außerdem habe ich zusätzlich 200€ nachlas bekommen auf das Panoramadach und Head-up Display.
-
Also habe heute mit meinem Freundlichen Telefoniert. Ich bekomme einen f55s bis mein neuer kleiner da ist von der Niederlassung als Ersatzwagen (kostenlos). Und der neue kommt in etwa 4-6 Wochen zu mir. Außerdem habe ich zusätzlich 200€ nachlas bekommen auf das Panoramadach und Head-up Display.
Schoene geste vom Haendler
-
Kann man ja fast von Glück im Unglück sprechen. So sollte sich ein Händler dann verhalten.