F55 Cooper S Neuer Vorführwagen
-
-
Der Unterschied zwischen Produktion und Lieferung ist, dass doe Produktion eng getacktet ist und alles darauf abgestimmt wurde.
Die Lieferung ist von vielen Faktoren abhängig, unteranderem auch von den Speditionen, die vom Händler genutzt werden und natürlich auch von der Kapazität des Händlers.
Steht der Hof quasi schon voll, werden keine neuen Autos abgefordert.
-
@SirToby noi es ist schon richtig das hier die Wahrheit gesprochen wird. Aber mir kommt es unrealistisch vor das die Produktion in 2 Wochen fertig ist und der Versand 3 Wochen dauert.
Dazu kommen viele neue Autos auf den Compound Area in zB. Born, bevor sie auf Transport gehen. (LKW/Schiff)
-
Dazu kommt , das dein Händler vermutlich einen bereits georderten Mini umkonfiguriert hat , sonst geht das so schnell nicht . Wie gesagt , das kann jetzt schell gehen ... , muss aber nicht
-
Also ich bin grad bei der Niederlassung vorbei gefahren war total glücklich mein baby ist gekommen Jetzt müssen sie ihn nur noch zulassen und putzen image.jpeg
-
Na da kann es die Woche ja losgehen.
Sehr schön, wenn man die neue Liebe schon gesehen hat.
-
Leute mal ne andere Frage. Kann der Händler eigentlich das Auto zulassen bevor das Auto schon da ist? Es reicht doch eigendlich wenn die Fahrzeugpapiere da sind oder zur Anmeldung? Und die kommen ja normal vor dem Auto.
-
Ja klar, er braucht die Papiere und dann kann zugelassen werden.
Je nach dem wie schnell was geht, kann es aber auch passieren, dass das Auto schneller als die Papiere ist.
-
Glückwunsch zum Neuen!
Dauert ja dann nicht mehr lange.... Dann aber ordentlich Bilder bitte!
-
Ich glaube ich Träume. Der Lkw-Fahrer hat vergessen das Auto zu sichern und jetzt hat der kleine einen Transport schaden-.-!!!!!!!!!
Ich könnte koooooooootzen
Es muss neu bestellt werden