F55 Cooper S Neuer Vorführwagen
-
-
6-8 Wochen ist oft die Regel, da sollte schon was gehen, wenn der Händler noch freie Quoten hat.
-
Bin mal gespannt ruf den Morgen gleich an
-
Dein MINI bleibt nach dem 28.06. noch 4 Monate ein Vorführfahrzeug oder ist er schon seit Februar Vorführfahrzeug und soll erst im Juni an Dich gehen? Im Fall des Zweiten ist das doch bestimmt regelbar?
-
Noi ist kein Vorführwagen mehr hab ihn als Neuwagen bestellt die 2000€ waren es mir nicht wert zu warten =)
-
DANN sind wir darauf gespannt was dein Morgen zu dir sagt.
-
Meine Emily war innerhalb von knapp 5 Wochen da , also da kann durchaus was gehen
-
Also, am Telefon hat mein Freundlicher gemeint das 4 Wochen vorziehen auf jeden Fall geht also ca. 28.05.16 das sind ja die üblichen 8 Wochen dann bis dahin oder ?
-
28.05 heisst dann wohl er hatte keine freie/früherer Quote für dich.
Hab meinen am 23.12.14 bestellt und trotz Weihnachten stand er schon in der ersten Februarwoche beim Händler auf dem Hof. Sprich da wurd definitiv eine vorhanden Bestellung umkonfiguriert.
-
Ja das glaub ich auch. Er hat zwar gesagt sein Chef hat ne Mail geschrieben nach München das mein Auto kaputt ist und ich ohne Auto grad da steh. Ich weiß aber nicht ob das was bringt?