Ich bin ja aus Heilbronn Asperg ist um einiges weniger weiter weg von mir. Ich hatte eigentlich schon die Bestellung Unterschrieben. Er ruft mich morgen nochmal an und wenn er sagt mehr Geld sage ich Ciao.... Richtig nervig sowas
F55 Cooper S Neuer Vorführwagen
-
-
Es braucht ja nicht nur ueber Rabatte die Rede sein.
Neben Rabatte hat dein Haendler auch marge ueber die Extras.
War bei uns auch so. Ging nixs mehr, dann wurde ueber die Extras gesprochen und da kam doch noch einiges raus.
-
Wegen 120€ gehen die das Risiko ein, die Folgegeschäfte zu verlieren?
-
Ja ich konnte es auch nicht glauben! Er ruft mich morgen nochmal an da wird er was von mir hören.
-
Sowas geht doch gar nicht! Wegen läppischen 120 Euro einen Kunden so zu verärgern. Und dass noch in einer Niederlassung...
Ich habe übrigens die üblichen 15% Rabatt bekommen plus Verkaufsförderungsmaßnahme, d.h. mehr für meinen Gebrauchten. Waren zusammen genau 21,03% Rabatt.
-
Er hatt sich jetzt entschuldigt und meint das es eine Verwechslung war Ich habe ihn aber sowas von die Meinung gesagt. Aber jetzt sind wir cool mit einander.
-
Sowas geht doch gar nicht! Wegen läppischen 120 Euro einen Kunden so zu verärgern. Und dass noch in einer Niederlassung...
Du kennst doch keinen Inhalt der Absprachen Wenn das Angebot über die Schmerzgrenze geht ist das üblich das der Chef noch einmal darüber schaut und es dann erst das finale Feedback gibt. Da ist es egal ob Niederlassung oder Vertragshändler. Miteinander reden hilft ungemein.Ich habe übrigens die üblichen 15% Rabatt bekommen
Wo gibt es diese "üblichen 15% Rabatt"? -
Wenn jetzt alles gut ist und du zufrieden bist dann soll alles ok sein
Micha
-
Ich meinte die üblichen 15% Rabatt "mit Schwerbehindertenausweis", dass habe ich verschluckt...
Und wenn ein Angebot bis an die Schmerzgrenze geht, sollte der Verkäufer das vor dem Vertragsschluss absprechen, so jedenfalls kenne ich es. Im Nachhinein anzukommen geht in meinen Augen gar nicht. Wie heißt es so schön unter Juristen: "pacta sunt servanda"
-
Ab wan kann ich eigentlich den Status Code abfragen?