F55 Cooper S Neuer Vorführwagen

• Ich bin ja aus Heilbronn Asperg ist um einiges weniger weiter weg von mir. Ich hatte eigentlich schon die Bestellung Unterschrieben. Er ruft mich morgen nochmal an und wenn er sagt mehr Geld sage ich Ciao.... Richtig nervig sowas
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Sowas geht doch gar nicht! Wegen läppischen 120 Euro einen Kunden so zu verärgern. Und dass noch in einer Niederlassung...

Ich habe übrigens die üblichen 15% Rabatt bekommen plus Verkaufsförderungsmaßnahme, d.h. mehr für meinen Gebrauchten. Waren zusammen genau 21,03% Rabatt.

• Sowas geht doch gar nicht! Wegen läppischen 120 Euro einen Kunden so zu verärgern. Und dass noch in einer Niederlassung...

Du kennst doch keinen Inhalt der Absprachen :) Wenn das Angebot über die Schmerzgrenze geht ist das üblich das der Chef noch einmal darüber schaut und es dann erst das finale Feedback gibt. Da ist es egal ob Niederlassung oder Vertragshändler. Miteinander reden hilft ungemein.

Ich habe übrigens die üblichen 15% Rabatt bekommen

Wo gibt es diese "üblichen 15% Rabatt"?

• Ich meinte die üblichen 15% Rabatt "mit Schwerbehindertenausweis", dass habe ich verschluckt...

Und wenn ein Angebot bis an die Schmerzgrenze geht, sollte der Verkäufer das vor dem Vertragsschluss absprechen, so jedenfalls kenne ich es. Im Nachhinein anzukommen geht in meinen Augen gar nicht. Wie heißt es so schön unter Juristen: "pacta sunt servanda" ;)