Der rote Akzent auf den äußeren Strifen wirkt zudem sehr edel.
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
-
-
King Louis ist aber ein cooler Name.
Das auf den hinteren Seitenscheiben, sind das die Works Sonnenblenden?
-
ich kann ja die kombi white silver mit schwarz gar net verstehen irgendwie bestellt fast jeder das in der kombi dabei is mit weis doch viel harmonischer und der kontrast so viel schöner
-
...dabei is mit weis doch viel harmonischer und der kontrast so viel schöner
Absolut, nur sind dann die weißen Alus absolute Pflicht. Ohne geht einfach nicht.
-
ja das stimmt
wird zeit das mini mal kleinere weiße anbietet
wobei ne doch nicht mir ganz recht dann gibts die kombi net so oft hehe -
-
ja stimmt whitsilver sieht immer total anders aus jeh nach umgebung
@WhiteSilver nein eben nicht der kontrast ist nicht höher sondern viel weniger groß und genau das find ich macht das farbkonzept so viel spannender, find das erzeugt so viel mehr spannung als dieser harte kontrast
ich hab ja nicht höher sondern schöner geschrieben -
King Louis ist aber ein cooler Name.
Das auf den hinteren Seitenscheiben, sind das die Works Sonnenblenden?
Bei der Namenswahl wollte ich "regional" bleiben.
Bayern = König Ludwig
da der Kleine ein Engländer ist = King LouisJa, das sind die JCW-Sonnenblenden.
Eventuell kommt die hinten auch noch rein, aber dann kann der Plüsch-Spike (der normalerweise mitfährt) nicht mehr hinten rausschauen. -
-
der-TOM-: Der Kontrast WhiteSilver-weiß ist höher als WhiteSilver-schwarz? Ähm... Wie geht das?
Das habe ich mich auch gefragt
@WhiteSilver nein eben nicht der kontrast ist nicht höher sondern viel weniger groß und genau das find ich macht das farbkonzept so viel spannender, find das erzeugt so viel mehr spannung als dieser harte kontrast
ich hab ja nicht höher sondern schöner geschriebenDer harte Kontrast ist für mich must have. Das braucht der MINI - für mich - einfach