Hallo zusammen, heute von Thunder Grey auf White Silver geändert:
Sehr schön Gratulation dazu
Prost
Hallo zusammen, heute von Thunder Grey auf White Silver geändert:
Sehr schön Gratulation dazu
Prost
- Vielen Dank und PROST
WS ist Super.
Kann auch nicht motzen...WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
Kann auch nicht motzen...WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
Wauw, sieht richtig gut aus! Ich mag es
Bin aber neugierig, welche Tieferlegung? Welche Felgengrösse?
WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
sehe ich genau so
Wauw, sieht richtig gut aus! Ich mag es
Bin aber neugierig, welche Tieferlegung? Welche Felgengrösse?
KW Clubsport - Felgen OZ Hyper GT ET 41 7,5x18 - 215/40/18 Michelin
Hallo zusammen, da mein Leasing bald endet bin ich gerade dabei, mir Gedanken über einen neuen Mini und die Farbe zu machen. Beim letzten Mal stand ich zwischen der Entscheidung zwischen white silver und melting silver. Wie man meinem Profil Bild entnehmen kann, fiel die Entscheidung dann für melting silver. Die Farben waren da gerade beide sehr neu und ich bin damals zu etlichen Mini Händlern gefahren, um mir die Farbe bei Tageslicht und am Fahrzeug anzusehen, da mein freundlicher leider von beiden nur die Musterbleche aufm Schreibtisch hatte. Beim letzten mal sprach für mich gegen white silver, dass der Wagen, den ich gesehen hatte (allerdings nur drinnen im Autohaus) für mich da wirkte, wie “normales“ Silber. Wenn ich aber hier die Bilder und einige Fahrzeuge draußen aus der Straße sehe, gefällt mir das WS total gut und ich denke, dafür werde ich mich auch diesmal entscheiden. Es soll auf jeden Fall auch ein schwarzes Dach her, da ich das Glasdach nicht mehr missen möchte und sich das farblich ja total gut einpasst.
Heute habe ich die Bilder im Beitrag vor mir gesehen und find die weißen Streifen auch mega interessant. Gibt es irgendwo Bilder mit der Kombi WS, weißen Streifen und schwarzem Dach? Oder sieht das dann zu “bunt“ aus?