MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
-
-
Danke Hansnl Wäre es nicht für dieses Forum und die tolle hilfe, dass ich hier bekommen habe, hatte ich wahrschinlich nicht einen Mini gewählt. Ich wurde aber vom Auto und von der enthusiasmus hier im Forum überzeugt! Danke an alle hier
-
Hi,
so, ich habe mich soeben auch für einen F56 3-türer Cooper S mit JCW-Trim und ein paar weiteren Kleinigkeiten, die das Herz begehren in WhiteSilver entschieden und bestellt.
Auslieferung für mich ist im Mai
ich freu mich total
-
Glückwunsch @Mikkel, @Spange95. Die Minis werden toll sein. Freue mich mit Euch und hoffe, die Zeit geht schnell rum.... www.geduld.de..... Nicht meine Stärke und ich musste nur zwei Wochen auf meinen gebrauchten WS warten.....
-
-
-
@Mikkel Mein erster Mini, auch WS. Scheinwerferringe schwarz foliert, Strebe im Grill rot. Chrom ist nur noch die Beltline, der Tankdeckel und die Türgriffe. Auch nach sieben Monaten total happy. Ich würde alles wieder so machen
Hi, wirklich sehr sehr schön. Ist das Dach, also die Folierung Original von Mini? Und darf ich fragen ob Du die Zierringe selbst foliert hast und wie hoch die Kosten waren?
-
Hi, wirklich sehr sehr schön. Ist das Dach, also die Folierung Original von Mini? Und darf ich fragen ob Du die Zierringe selbst foliert hast und wie hoch die Kosten waren?
Das Dach war schwarz. Die Folierungen wurden selbst gemacht, hinten und vorne. Die Folie haben wir bei Amazon bestellt, waren keine 50 Euro in Summe. Hatte beim Folierer vorher gefragt, das sollte echt ganz schön was kosten. War recht einfach und hält Bombe.
-
Spange & Skipper, glückwunsch mit euren Bestellungen Ich habe leider keine Lieferzeit bekommen doch heute habe ich gelesen, dass Mini in England in April stillgelegt wird - wegen Brexit. Offiziell sollte es Sommerurlaub heissen. Es wird interessant was genau passieren wird. Ich hoffe nur ich bekomme das Auto ohne allzu lange verspätung.
-
Also ich hatte meinen auf den Brexit angesprochen. Der sah es noch relativ entspannt. Ich denke mal, dass bei Bestellungen im Januar noch nicht so große Probleme entstehen werden. Die Händler, insbesondere die Niederlassungen, haben ja Produktionskontingente, die sie entweder im schlimmsten Fall für einen "Lagerwagen" verwenden oder wenn sie eine Bestellung haben das Auto entsprechend umkonfigurieren. So war es jedenfalls vor vielen Jahren bei Mercedes. Bitte korrigiert mich, falls sich das mittlerweile geändert hat.
think positive - der "kleine" wird schon rechtzeitig kommen