@Mettsemmel, dann fahre die Krawallschachtel mal mit einer Remus V2 + HJS Downpippe und dir wird hören und sehen vergehen
Nie mehr ohne
@Mettsemmel, dann fahre die Krawallschachtel mal mit einer Remus V2 + HJS Downpippe und dir wird hören und sehen vergehen
Nie mehr ohne
Ohh ja das muss definitiv sein ... Auch das dezente Turbozwitschern war so schön
Die Standardanlage ohne Klappe ist ja schon super. Der JCW Klappenauspuff ist mehr als ausreichend, um nicht auf die Assi-Schiene zu gelangen Dass der JCW was kann ist eben auch der Vorteil im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Autos, die nur nen dicken Auspuff haben.
Bitte zum Thema Auspuff hier weitermachen:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Hier bitte back to Farbthread.
Danke!
Wenn jemand noch wissen will was White Silver ist, schaut euch die Reflexionen an
Mit roten Details sofort leider gibt's das ja nur beim JCW
Oder beim Folierer um die Ecke
So wird der von meiner Frau aussehen (fehlen nur die JCW Stripes) wir dachten währe erst unserer ...aber Lieferung letzte August Woche ähmm 2017
Micha
So wird der von meiner Frau aussehen (fehlen nur die JCW Stripes) wir dachten währe erst unserer ...aber Lieferung letzte August Woche ähmm 2017
Micha
Klasse Farbkombi meiner war genauso als ich ihn abholen durfte. Stripes hab ich gleich vor Ort runterreißen lassen