Schaut echt klasse aus!

MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
-
-
dann kannst auch gleich den Cooper S nehmen, wo es kein rot gibt und schwarze Ringe um die Scheinwerfer ist eh ein Verbrechen
-
-
dann kannst auch gleich den Cooper S nehmen, wo es kein rot gibt
Nö wieso, es gibt vielleicht Leute, die den JCW wegen der Technik fahren, aber nicht wollen dass er gleich als JCW erkannt wird...
-
Sehe ich auch so. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Ob Chrom, Schwarz, Rot oder Blau, egal, dem Besitzer muss es gefallen.
-
klar aber die gerade die Chromringe sind Markenzeichen des Minis, wenn man die wegnimmt, sieht der aus wie die anderen Mainstream-Autos. Immerhin ist Mini fast der einzige Autobauer ist, der Chromringe um die Lichter setzt und hat das zum Glück vom Klassik-Mini in die neuen übernommen. Aber jeder wie er mag, nur gibts einige Minis, die auf Mainstream umgewandelt werden, weil der Audi-Fahrer sich auch mal gedacht hat, jo mal nen Mini kaufen und dann Elemente entfernen
-
Ich denke das Thema passt hier besser:
Mediale Diskussion: Ist der F56 noch MINI? Wurden Fan-Meinungen berücksichtigt? Motz-Thread!Hier back to white silver MINI F55 & F56.
-
naja passt nicht, weil das ja nix mit dem neuen Mini an sich zu tun hat, sondern eher mit manchen Käufern. Aber klar wieder zurück zum White Silver.
-
dann kannst auch gleich den Cooper S nehmen, wo es kein rot gibt und schwarze Ringe um die Scheinwerfer ist eh ein Verbrechen
ich hätte auch einfach das Chrome Paket Exterieur nehmen können. Dann wäre der Streifen vorne Silber...allerdings wäre dann auch hinten der Bereich über dem Kennzeichen silber...
Mir gefällt die schwarz / silberne Kombination vorne besser als mit rot und Chrom .
Jetzt wird er noch die Zusatzscheinwerfer bekommen und fertig ist die Kiste.
klar aber die gerade die Chromringe sind Markenzeichen des Minis, wenn man die wegnimmt, sieht der aus wie die anderen Mainstream-Autos. Immerhin ist Mini fast der einzige Autobauer ist, der Chromringe um die Lichter setzt und hat das zum Glück vom Klassik-Mini in die neuen übernommen. Aber jeder wie er mag, nur gibts einige Minis, die auf Mainstream umgewandelt werden, weil der Audi-Fahrer sich auch mal gedacht hat, jo mal nen Mini kaufen und dann Elemente entfernen
Was hat das mit Audi Fahrern zu tun?
-
Okay, kein JCW und auch noch mit dem Chrom-Kühlerrahmen, aber extra für ak2009: Mit den Zusatzscheinwerfern!
Auch hierbei scheiden sich die Geister. Wir finden's aber cool.