MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic

  • Leztens gesehen in Hennef an der Kreuzung Müllerland und nicht zurück gegrüßt :(

    Sicher? Eigentlich fahre ich da nie her. Bin ich wohl erst 1mal, seit dem ich den Works habe... und ich grüße normalerweise! ^^

  • Für mich Persönlich die Beste Farbkombi da sehr Polarisierend :D
    Und dann noch mit schwarzen Felgen :love:

  • Mein aller erster F56 Cooper S aus 2014 hatte auch das White Silver aber mit schwarzem Dach & Spiegelkappen. Das Rot verschärft das ganze natürlich am MINI.
    Auch was die Lackpflege betrifft Perfekt.

  • naja nee die Farbe ist bisher noch mega selten, guck mal in die mobile.de/autoscout24 Portale und auf mini.de, da finden sich vielleicht 1-2 mit dieser Kombi, am meisten ist echt der schwarze vertreten.


    Bald wird meienr bestellt und ich bin schon so mega in Vorfreude, aber ohne die Motorhaubenstreifen, die kann ich später immer noch drauf packen, wenn mir das fehlt, aber ich glaube es ist sonst schon genug zu gucken durch das rot :) Bin immer Fan des dezenten ;) und ja auch mit den Cup Spokes, gerade diese silber/schwarz Kombi an den Felgen ist so hammer, ich liebe die Felgen ;)

  • naja nee die Farbe ist bisher noch mega selten, guck mal in die mobile.de/autoscout24 Portale und auf mini.de, da finden sich vielleicht 1-2 mit dieser Kombi, am meisten ist echt der schwarze vertreten.


    Bald wird meienr bestellt und ich bin schon so mega in Vorfreude, aber ohne die Motorhaubenstreifen, die kann ich später immer noch drauf packen, wenn mir das fehlt, aber ich glaube es ist sonst schon genug zu gucken durch das rot :) Bin immer Fan des dezenten ;) und ja auch mit den Cup Spokes, gerade diese silber/schwarz Kombi an den Felgen ist so hammer, ich liebe die Felgen ;)

    Ja, mir taugen die Cup Spokes vom Design her auch wahnsinnig gut dazu. Wenn sie halt nur ein Zoll breiter wären :) Und was ich auch festgestellt habe: Bordsteine sind der Felgenkiller schlechthin. Bei den Cup Spokes schleifen nämlich erstmal die Spokes, da die überstehen :/


    Hab auch grad mal auf mobile geschaut - sind tatsächlich nicht viele. Komischerweise seh ich aber nonstop welche im Strassenverkehr. Vielleicht liegts daran, dass die Silber-Fahrer ihren nicht verkaufen wollen :D

  • ja das mit dem Bordstein kann sein, aber ich komm da eigentlich nicht wirklich mit in Berührung. Vielleicht sollte man mal Felgen-Distance-Control einführen :0016:


    haha ja das wird es sein, ich sehe aber auch mega selten welche hier in Hamburg, aber ist auch cool so, soll ja auch kein Mainstream werden ;)