MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
-
-
Glückwunsch alles richtig gemacht
-
Danke für die Feedbacks und das Willkommen. Die Farbkombinationen, wie die Felgen war direkt eine Herzensangelegenheit. Wie sagt Mini: 7 Sekunden entscheiden.
Und er macht jede Menge Spaß.
Ist mein erster Mini, obwohl ich schon bestimmt 20 Jahre begeistert war von diesem Auto. Aber manchmal brauch man halt was länger.
Aber Irgendwie ist jeder Mini schön
-
Oh man was für schöne Fotos dieser Farbkombination! Mit oder ohne Motorhaubenstreifen, einfach perfekt. White Silver oder Melting Silver, nun geht das überlegen für mich wieder los Rest genauso wie zusehen.
Quelle: Autophere.fr
-
-
Ist auch ne richtig klasse Farbe.
Hätte es sie für den Clubman gegeben, wäre Pebbles auch White Silver.
-
Oh man was für schöne Fotos dieser Farbkombination! Mit oder ohne Motorhaubenstreifen, einfach perfekt. White Silver oder Melting Silver, nun geht das überlegen für mich wieder los Rest genauso wie zusehen.
Quelle: Autophere.fr
Puh, schwierige Entscheidung zwischen White Silver und Melting Silver... nach den letzten Fotos würde ich persönlich einen Ticken mehr zu MS tendieren. Aber das ist auch eher tagesformabhängig
-
ja ist bei mir auch so der Fall, die Kombi mit dem rot und White Silver ist halt für mich eine Traumkombi, mit MS könnte das aber auch nicht schlechter aussehen Vielleicht gibt es ja bald mal jemanden, der MS + rotes Dach und rote Spiegel Fotos parat hat oder bei irgendeinem Händler stehen, hätte das schon mal gerne vorab live/aufm Foto gesehen
-
Super! Perfekte Kombi! Ich fahre die Cross Spoke als Winterrad mit Thundergrey...
Allzeit Gute Fahrt!
-
die Kombi mit dem rot und White Silver ist halt für mich eine Traumkombi
Für mich auch
Schön versiegelt und schön glanzend ein Augenschmaus